Apex Legends: Respawn arbeitet an Cross-Progression

 
von ,

Apex Legends: Respawn arbeitet an Cross-Progression

Apex Legends (Shooter) von Electronic Arts
Apex Legends (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Zwar kann man bereits seit geraumer Zeit das plattformübergreifende Spielen bei Apex Legends nutzen, doch das Mitnehmen des Fortschritts auf andere Systeme ist bisher noch nicht möglich beim beliebten Battle-Royale-Shooter aus dem Hause Electronic Arts. Das soll sich aber in Zukunft ändern: Respawn arbeitet weiter an der möglichen Implementierung von "Cross-Progression", auch wenn es derzeit noch keinen konkreten Termin gibt, ab wann das Feature angeboten werden könnte. Das hat Game Director Chad Grenier im Rahmen einer Fragerunde bei Reddit versichert.

Letztes aktuelles Video: Vermächtnis BattlePassTrailer

Quelle: Reddit

Kommentare

BestNoob schrieb am
Arbeiten die noch immer an den Features um es den Cheatern noch leichter zu machen ... :evil:
johndoe452118 schrieb am
Kann man denn seine Legends auf der Xbox nutzen, wenn man auf dem PC alle freigeschaltet hat?
schrieb am