von Dominik Zwingmann (freier Redakteur),

Apex Legends: Version für PlayStation 5 in der Datenbank des PS Store aufgetaucht

Apex Legends (Shooter) von Electronic Arts
Apex Legends (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Obwohl die neuen Konsolen von Sony und Microsoft nun schon über ein Jahr auf dem Markt sind, haben EA und Respawn Entertainment bislang noch keine Version von Apex Legends (ab 25,03€ bei kaufen) für PlayStation 5 und Xbox Series X|S veröffentlicht. Stattdessen profitiert der Battle-Royale-Shooter derzeit nur von einer verbesserten Auflösung, wenn der Titel über die Abwärtskompatibilität gespielt wird. Nun gibt es jedoch Hinweise auf einen bevorstehenden Release der Next-Gen-Versionen von Apex Legends. In der Datenbank des PlayStation Stores wurde offenbar eine eigenständige PS5-Version des Titels entdeckt.




Fans vermuten aktuell, dass die Veröffentlichung zum dritten Jubiläum stattfinden könnte. Dabei würde es sich um den 4. Februar 2022 handeln. Schon vor einem Jahr hat Respawn Entertainment über die optimierten Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series X|S gesprochen. Unter anderem wollen die Macher hier eine Bildrate von 120 FPS erreichen. Verbesserte Texturen und höhere Auflösungen dürften ebenfalls zum Next-Gen-Update gehören. Apex Legends ist momentan für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich.

Letztes aktuelles Video: FluchtGameplayTrailer

Quelle: Twitter-Account PlayStation Game Size

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Apex Legends
ab 25,03€ bei