von Alice Wilczynski,

Chained Echoes: Kickstarter-Kampagne des 16-bit-Rollenspiels mit Mechas und Luftschiff gestartet

Chained Echoes (Rollenspiel) von Deck13
Chained Echoes (Rollenspiel) von Deck13 - Bildquelle: Deck13
Der deutsche Entwickler Matthias Linda bittet auf Kickstarter um Unterstützung für das Rollenspiel Chained Echoes. Das in 16-bit gestaltete Spiel soll an die SNES-Ära erinnern, dabei allerdings "moderne Game-Design-Philosophien" nutzen. Spieler können sich in "Mechas" fortbewegen und ihr Luftschiff modifizieren. Neben rundenbasierten Kämpfen, verspricht Linda komplexe Fertigkeits- und Ausrüstungssysteme. Chained Echoes soll bei erfolgreicher Unterstützung 2021 für PC und Konsolen erscheinen. 

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer



Kommentare

MemmphiS schrieb am
Sieht ganz spannend aus und die Musik erinnert mich an Chrono Trigger/Chrono Cross und das ganz sicher kein schlechtes Zeichen ;)
schrieb am