Watch Dogs: Legion: Offline spielbar und Cross-Play in Vorbereitung

 
Watch Dogs: Legion
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2020
29.10.2020
12.11.2020
29.10.2020
29.10.2020
10.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Test: Watch Dogs: Legion
57
Test: Watch Dogs: Legion
57
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Watch Dogs: Legion
 
 
Test: Watch Dogs: Legion
57
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Watch Dogs: Legion - Offline spielbar und Cross-Play in Vorbereitung

Watch Dogs: Legion (Action) von Ubisoft
Watch Dogs: Legion (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Das Action Adventure Watch Dogs: Legion wird man - abseits der Stadia-Variante - auf Wunsch auch offline spielen können. Das hat Produzent Lathieeshe Thillainathan bei einer Fragerunde bei Reddit bestätigt - eine Zusammenfassung der wichtigsten Anntworten gibt es hier. Im gleichen Atemzug wird allerdings eingeräumt, dass man in diesem Fall auf einige online-spezifische Funktionen des Spiels wie die Community-Fotos wird verzichten müssen.

Darüber hinaus gab man bekannt, dass man bereits die Unterstützung des plattformübergreifenden Spielens (Cross-Play) ins Auge gefasst hat. Die Funktion befindet sich bereits für das "Year 1 Update" in Vorbereitung.

Letztes aktuelles Video: PostLaunch Season Pass Trailer

Quelle: Reddit

Kommentare

Grummelkeks schrieb am
Schon traurig, dass man in 2020 einen extra Artikel schreiben muss, wenn ein Singleplayer-Spiel Offline spielbar ist. Zeigt aber eigentlich gut, in welch erbärmlichen Zustand die Publisher die Gamesindustrie getrieben haben.
ChrisJumper schrieb am
Hmm. Ich hätte lieber eine Server Variante für das eigene LAN. Nachdem von dem Spiel aber angeblich der Source Code entwendet wurde ...
Egal. Eigentlich freue ich mich auf das Spiel, wollte es dann aber mit der PS5 spielen und bin mir noch nicht sicher ob und wie ich das nach hole. Auf die Online-Features hab ich so gar keine Lust, von daher freue ich mich darüber das man die Singleplayer Kampagne offline spielen kann und das es kein reines Onlinespiel geworden ist.
Subtra schrieb am
Das kommt eigentlich drauf an, es gibt Spiele die dir zusätzliche Inhalte anbieten nach einmaliger Online Anmeldung anbieten ohne ständig online sein zu müssen.
4P|Michael schrieb am
Jau, aber nicht jede Singleplayer-Kampagne bietet Online-Features, von daher ist es durchaus eine Erwähnung wert ;)
Herschfeldt schrieb am
Irgendwie logisch das man Online-Features nicht Off-Line nutzen kann, oder? :biggrin:
schrieb am