Kunai: PC-Demo verfügbar, Switch soll folgen

 
Kunai
Entwickler:
Release:
06.02.2020
06.02.2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kunai: PC-Demo verfügbar, Switch soll folgen

Kunai (Plattformer) von The Arcade Crew / Meridiem
Kunai (Plattformer) von The Arcade Crew / Meridiem - Bildquelle: The Arcade Crew / Meridiem
The Arcade Crew und TurtleBlaze haben eine Demo des Action-Plattfomers Kunai für den PC veröffentlicht. Die Anspiel-Version erhält man über Steam. Dort gibt es aktuell außerdem einen Rabatt von 30 Prozent auf den regulären Verkaufspreis von 16,99 Euro.

Auch im eShop von Nintendo gibt es bereits das gleiche Angebot beim Kauf, doch müssen sich Switch-Besitzer noch etwas länger gedulden, bis die Demo verfügbar sein wird. Hier gibt es seitens der Entwickler nur den Hinweis, dass eine Switch-Demo geplant sei, die "zu einem späteren Zeitpunkt" im eShop verfügbar sein soll.

Beschreibung des Herstellers:

"Kunai ist ein Abenteuer, das am besten im Stil eines Ninja-Level-Parkours erforscht wird und nur mit rasiermesserscharfen Kampfreflexen überlebt werden kann. Es ist eine wahre Freude für Krieger, bei der ihr zahlreiche Möglichkeiten habt, Feinde auf Metallreste zu reduzieren, während ihr an Seilen über Abgründe schwingt, Wände zu hohen Zielen erklimmt und auf ahnungslose Opfer herabstürzt."


Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

ClassicGamer76 schrieb am
Grafikstil erste Sahne, Musik genau mein Fall, Bedienung auf Tastatur... eine Katastrophe. Im großen und ganzen erinnert mich das Spiel an Standard-Jump and Runs von früher. Ggf. eher was für das jüngere Publikum (Demo gespielt).
schrieb am