Back 4 Blood: Kleines Lebenszeichen des kooperativen Zombie-Shooters

 
von ,

Back 4 Blood: Kleines Lebenszeichen des kooperativen Zombie-Shooters

Back 4 Blood (Shooter) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Back 4 Blood (Shooter) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Seit der Ankündigung von Back 4 Blood (ab 69,90€ bei vorbestellen) im März 2019 ist es ziemlich ruhig geworden um den kooperativen Zombie-Shooter, der für Warner Bros. Interactive Entertainment bei den Turtle Rock Studios entsteht. Doch jetzt gibt es zumindest ein kleines Lebenszeichen von den Left4Dead-Machern: Anlässlich des Nationalfeiertags am 4. Juli hat das Studio immerhin einen Screenshot veröffentlicht, auf dem man ein gut gesichertes Fort erkennen kann, über dessen Eingang das Wort "Hope" geschrieben wurde.

Mehr Informationen zum Spiel oder gar erste Spielszenen lassen derzeit aber noch genauso auf sich warten wie ein Veröffentlichungstermin. Zumindest zeigt das Lebenszeichen aber, dass Turtle Rock offenbar weiter an Back 4 Blood arbeitet.
Quelle: Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Back 4 Blood
ab 69,90€ bei