Back 4 Blood: Cleaner gegen Infizierte: Trailer zur Kampagne

 
von ,

Back 4 Blood - Cleaner gegen Infizierte: Trailer zur Kampagne

Back 4 Blood (Shooter) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Back 4 Blood (Shooter) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios geben im folgenden Trailer einen Einblick in die Geschichte der Kampagne von Back 4 Blood (ab 69,90€ bei vorbestellen) .

"Die Cleaner werden von "Mom", ihrer Anführerin, angespornt, die gern Anordnungen von oben ignoriert und vor keiner Herausforderung zurückschreckt. Als Leuchtfeuer der Menschheit stellen sich die Cleaner den vom Teufelswurm befallenen Zombies entgegen. Im Angesicht der infizierten Horden, welche die Erde durchstreifen, scheint die Menschheit ihrem Ende entgegenzusehen. Nur die Cleaner können die Horden der Infizierten aufhalten und diejenigen mit ausreichendem Kampfwillen dazu antreiben, sich ihr einstiges Zuhause zurückzuerobern."

Back 4 Blood, der geistige Nachfolger von Left 4 Dead, ist ab dem 12. Oktober für PC (Steam, Epic Games Store), PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erhältlich. Das Spiel wird auch im Xbox Game Pass (PC und Konsole) enthalten sein.



"Kooperative Kampagne
Kämpfe dich durch eine dynamische, gefährliche Welt in einer 4-Spieler Koop Story-Kampagne, in der ihr zusammenarbeiten müsst, um immer anspruchsvollere Missionen zu überleben. Spiele mit bis zu 3 deiner Freunde online oder gehe allein los und führe dein Team in die Schlacht. Wähle aus 8 anpassbaren Cleanern, einem der immunen Überlebenden, und einer Reihe von tödlichen Waffen und Gegenständen aus. Gehe strategisch gegen einen sich ständig weiterentwickelnden Feind vor, der auf deine totale Vernichtung aus ist.

Kompetitiver Mehrspieler-Modus
Spiele mit oder gegen Freunde im PvP-Modus. Wechsel zwischen dem Spielen als Cleaner mit besonderen Vorteilen oder als einer der furchtbaren Infizierten. Beide Seiten wählen aus einzigartigen Waffen, Fähigkeiten und Spezialfähigkeiten.

Hoher Wiederspielwert
Ein neues 'Rogue-lite' Kartensystem schafft jedes Mal andere Erfahrungen und gibt dir die Kontrolle, maßgeschneiderte Decks und Builds herzustellen und anspruchsvollere Kämpfe anzunehmen. Der Spiel-Direktor passt sich ständig an die Aktionen der Spieler an und sorgt so für spannende Kämpfe, extreme Spielvielfalt und härtere Legionen von Infizierten - einschließlich mutierter, bis zu 6 Metern große Bossgegner."
Quelle: Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Blöd gefragt: Aber was habt ihr denn erwartet?
treib0r schrieb am
Kann mich dem nur anschließen, dass die Beta jegliche Vorfreude bei mir auf das Spiel gekillt hat. Sogar meine 6800XT habe ich verkauft, weil mich am PC nichts mehr reizt. Mit dem Gamepass hätte ich es bestimmt hin und wieder gezockt, es mir jedoch nie zum Vollpreis gekauft.
Atlan- schrieb am
Macht vielleicht Spass wenn man paar Leute kennt die das auch zocken aber mit einer Zufallsgruppe, gähn.
Gamer81 schrieb am
Ich fand die beta super, man hätte das Spiel aber echt left for dead 3 nennen müssen! . Habe die ganze Zeit damit gerechnet das einer der Spieler schreit "alle Zombies killen" ???
Muss sagen habe nur die Story Kampagne gezockt denn die ist für Mich am interessantesten. ?
schrieb am
Back 4 Blood
ab 69,90€ bei