von Marcel Kleffmann,

Fell Seal: Arbiter's Mark - Strategie-Rollenspiel wird für Switch umgesetzt

Fell Seal: Arbiter's Mark (Taktik & Strategie) von 1C Entertainment
Fell Seal: Arbiter's Mark (Taktik & Strategie) von 1C Entertainment - Bildquelle: 1C Entertainment
Fell Seal: Arbiter's Mark (ab 5,40€ bei kaufen) wird am 14. August 2019 auch auf Nintendo Switch erscheinen. Das von Final Fantasy Tactics und Tactics Ogre inspirierte Strategie-Rollenspiel ist bereits auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

In der Spielbeschreibung heißt es: "Fell Seal: Arbiter's Mask ist ein rundenbasiertes Taktik-RPG in einer Fantasiewelt mit einem Hauch von Steampunk. Übernimm die Kontrolle über Arbiter Kyrie, einer Agentin des Rats der Unsterblichen, der für Stabilität und Ordnung im Land verantwortlich ist, und führe deine Truppen durch schwierige Gefechte."

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer

Quelle: 1C Company

Kommentare

cM0 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?18.07.2019 17:54 :?:
TheSoulcollector hat geschrieben: ?18.07.2019 17:49 Gibts da auch nen Test? Bin schon sehr interessiert an dem Spiel, aber Blindkauf ist nicht so meins.
Wenn du FF Tactics mochtest, kannste es dir eigentlich anschauen.
Gibt ein paar kleinere Übersichtlichkeitsprobleme und der Schwierigkeitsgrad ist etwas holprig, das wars aber im Groben.
Ja, der Schwierigkeitsgrad ist wirklich etwas unausgeglichen und hat mich teilweise aufgeregt, aber ich hatte meinen Spaß damit. Wargroove ist mir allerdings lieber.
Todesglubsch schrieb am
:?:
TheSoulcollector hat geschrieben: ?18.07.2019 17:49 Gibts da auch nen Test? Bin schon sehr interessiert an dem Spiel, aber Blindkauf ist nicht so meins.
Wenn du FF Tactics mochtest, kannste es dir eigentlich anschauen.
Gibt ein paar kleinere Übersichtlichkeitsprobleme und der Schwierigkeitsgrad ist etwas holprig, das wars aber im Groben.
TheSoulcollector schrieb am
Gibts da auch nen Test? Bin schon sehr interessiert an dem Spiel, aber Blindkauf ist nicht so meins.
schrieb am