Tennis World Tour - Roland-Garros Edition: Erweiterte Version erscheint im Mai auf PC, PS4, Switch & Xbox One

 
Sport
Entwickler: Breakpoint Studio
Release:
24.05.2019
24.05.2019
24.05.2019
24.05.2019
Jetzt kaufen
ab 43,99€
Spielinfo Videos  

Tennis World Tour - Roland-Garros Edition
Ab 43.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tennis World Tour - Roland-Garros Edition: Erweiterte Version erscheint im Mai auf PC, PS4, Switch & Xbox One

Tennis World Tour - Roland-Garros Edition (Sport) von Bigben Interactive
Tennis World Tour - Roland-Garros Edition (Sport) von Bigben Interactive - Bildquelle: Bigben Interactive
Bigben und Breakpoint werden die Tennis World Tour - Roland-Garros Edition im Mai 2019 als eigenständiges Spiel auf PC, PS4, Switch und Xbox One veröffentlichen.

Die Roland-Garros Edition umfasst die Inhalte von Tennis World Tour (2018; inklusive der zwölf Updates) und folgende Elemente:
  • "Drei neue Spieler: Ein männlicher Spieler und zwei weibliche Spielerinnen, die in Kürze enthüllt werden
  • Die Inhalte der Legends-Edition, zu denen André Agassi und John McEnroe als spielbare Charaktere zählen
  • Die neuen Roland-Garros-Courts: Philippe-Chartrier, Suzanne-Lenglen und Simonne-Mathieu
  • Der Center Court des Mutua Madrid Open: La Caja Mágica 
  • Im Karriere-Modus verfügbare Events: das Mutua Madrid Open im Mai und ein Roland-Garros-Event im Juni"

Die Inhalte der Roland-Garros Edition werden auch separat (aber nicht kostenlos) für die Spieler erhältlich sein, die Tennis World Tour (2018) bereits besitzen.

Der Publisher schreibt: "Seit der Veröffentlichung 2018 hat Breakpoint regelmäßig Updates für Tennis World Tour geliefert, mit denen ein klares Ziel verfolgt wurde: eine optimierte Spielerfahrung. So wurde der Online-Modus verbessert, Spielablauf und KI überarbeitet sowie die allgemeine Spielerfahrung durch das Hinzufügen von Videos und Animationen sowie einem detaillierten System zur Anpassung von Gesichtern aufgewertet. Mit Tennis World Tour - Roland-Garros Edition bietet das Studio nun neue Inhalte und bringt die Spielerfahrung noch dichter an die Wirklichkeit: Um auch auf dem Sandplatz realistische Animationen der Matches zu ermöglichen, wurden weitere Motion Capturing-Sessions durchgeführt. Die Zusammenarbeit mit der FFT hat es zudem möglich gemacht, dem Spiel zusätzliche offizielle Inhalte hinzuzufügen. Darunter sind insbesondere die drei Main-Courts des Roland Garros-Turniers, die in Tennis World Tour - Roland-Garros Edition originalgetreu und detailliert dargestellt werden - auch der Simonne-Mathieu-Court, dessen reales Ebenbild derzeit noch nicht fertiggestellt ist."
Quelle: Bigben

Kommentare

rainynight schrieb am
@Gamer-Bernd
Danke für die Info.
Ich war schon ein paar Mal nahe dran, mir das Teil zu holen.
Aber aufgrund der Infos rund um das Spiel (bewusst zu früh veröffentlicht - nächster Teil wird besser), war ich immer automatisch abgeneigt. Nun noch viel mehr. Hab auch bereits zur Konkurrenz gegriffen.
Gamer-Bernd schrieb am
Ich habe mir das Spiel Heute als Vollversion auf Disc gekauft für die PS4.
Die Updates und der Zusätzliche Kontent, muss man dann Herunterladen!
Beim Standard Tennis World Tour, wurde wohl nur das Cover ausgetauscht gegen die ?Neue Edition?.
Die Updates und der Zusätzliche Kontent, sind Nicht auf der Disc vorhanden.
So kann man auch Geld machen, denn 60? sind Bigben Offensichtlich nicht genug!
Wenn dann irgendwann in der Zukunft, die Server abgeschaltet werden.
Ist das alles einfach weg.
Nach Dirt2.0 ist das die nächste Abzocke!
DARK-THREAT schrieb am
Na hoffentlich sind die Gameplay-Updates wenigstens kostenlos für die normale Version...
rainynight schrieb am
@dx1
Echt jetzt? Ne Verwarnung?
Hättest das Teil halt einfach komplett gelöscht und mir kurz geschrieben, ich solle sowas unterlassen.
Aber für so nen schlechten Scherz ne Verwarnung zu erteilen ist ja mal ein echt schlechter Witz und steht in keinem Verhältnis. Oder bin ich vorher schon mal auffällig gewesen?
Du jagst Fliegen doch vermutlich auch nicht mit ner Panzerfaust sondern mit ner Klatsche?
rainynight schrieb am
Ximiristai hat geschrieben: ?
21.03.2019 17:20
Jungs, ich weiß, du liebst vulgäre Mädchen
Wie steht es mit Online-Kommunikation ohne Grenzen? Hier [ Spamlink entfernt. ?dx1] findest du geile echte Girls aus verschiedenen Ländern.
Verdammt, woher weißt du das?
Ja, ich steh auf Bälle! :lol:
[ Verwarnung für Spam. ?dx1 ]
schrieb am