Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Video-Doppelpack: Erste Spielszenen aus dem Vampir-Rollenspiel - 4Players.de

 
Rollenspiel
Entwickler:
Release:
Q1 2020
Q1 2020
Q1 2020
Vorbestellen
ab 53,99€
Spielinfo Bilder Videos

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
Ab 53.99€
Jetzt vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Video-Doppelpack: Erste Spielszenen aus dem Vampir-Rollenspiel

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 (Rollenspiel) von Paradox Interactive
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 (Rollenspiel) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Paradox Interactive hat erste Spielszenen aus Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 bei der PC Gaming Show 2019 präsentiert. Im ersten Trailer erhält man nur einen kurzen Einblick in die düstere Welt. Das zweite, ca. viereinhalb Minuten lange Video erlaubt einen tieferen Blick auf die Schauplätze in Seattle. Auch etwas mehr Vampir-Action und Entscheidungen sind zu sehen.



"Als Ergebnis eines Vampir-Aufstandes, beginnt die Existenz der Spieler als Schlüsselfigur in einem blutigen Krieg zwischen den herrschenden Vampir-Fraktionen Seattles. Um zu überleben müssen sie einen Clan wählen und sich in ein undurchsichtiges Netz aus Allianzen begeben. Egal an welchem Faden dieses Netzes sie ziehen, sicher ist, dass die anderen Fraktionen und die Stadt auf ihre Handlungen direkt reagieren werden! Übernatürliche Kräfte entfesselnd, müssen die Spieler bei der Jagd auf ihre Opfer dennoch immer darauf achten, die Maskerade nicht zu brechen - das absolute Gesetz der Geheimhaltung, das die Gesellschaft der Vampire vor den Augen der Menschheit verbirgt."

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 wird im 1. Quartal 2020 für PC (Epic Games Store, GOG, Paradox, Steam), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen (Details; noch mehr Details). Das Rollenspiel entsteht bei den Hardsuit Labs in Seattle. Die vollwertigen Vampir-Clans in Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 sind Ventrue, Toreador, Brujah, Tremere und Malkavianer. Als Einstiegsfraktion fungieren die Thinbloods (Vampire zweiter Klasse).
Quelle: Paradox Interactive

Kommentare

-svega- schrieb am
Kommt es nur mir so vor, oder wirkt das ganze Setting im gezeigten Video etwas zu leer, bzw. leblos?
Swar schrieb am
Marverino0 hat geschrieben: ?
10.06.2019 20:58
Wie einfach so viele Spiele in der ersten Jahreshälfte 2020 erscheinen :D
Das meiste davon wird mit Sicherheit verschoben.
Topic:
Werde ich im Auge behalten.
Marverino0 schrieb am
Wie einfach so viele Spiele in der ersten Jahreshälfte 2020 erscheinen :D kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal auf so viele spiele gehyped war... ?
L1Slayerx schrieb am
Sieht an sich super aus und ich freue mich sehr darauf, aber da müssen unbedingt Gesichtsanimationen rein.
Das gibt einem RPG wie diesem so Viel.
schrieb am