von Michael Krosta,

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Senior Narrative Designer nicht länger an Bord

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 (Rollenspiel) von Paradox Interactive
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 (Rollenspiel) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Mit Cara Ellison hat jetzt auch der Senior Narrative Designer das Team von Hardsuit Labs verlassen, das derzeit an Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 arbeitet. Das hat Publisher Paradox Interactive nach Angaben von PC Gamer bestätigt. Im Vorfeld hatte es bereits Gerüchte über ihren Abgang gegeben, weil sie all ihre Referenzen zum Projekt von ihrem Twitter-Konto entfernt hatte und bereits bekannt wurde, dass sie mittlerweile bei Armello, dem Team hinter League of Geeks, angeheuert hatte.

Wirklich rund und harmonisch scheint die Entwicklung von Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 nicht zu verlaufen. Im August wurde bekannt, dass Autor und Creative Director unfreiwillig ihren Hut nehmen mussten und überraschend entlassen wurden.

Letztes aktuelles Video: Damsel Reveal

Quelle: PC Gamer

Kommentare

Solidussnake schrieb am
Klusi hat geschrieben: ?20.10.2020 19:59
Solidussnake hat geschrieben: ?20.10.2020 11:23 :? das wird auf jeden Fall keine Vorbestellung. Da muss man leider wirklich Reviews abwarten.
sollte das nicht selbstverständlich sein? :Blauesauge:
Grundsätzlich ja, bei Cyberpunk nein. :)
Some Guy schrieb am
Kann man nur noch hoffen dass es wie bei Bloodlines 1 verlaufen wird. Aber vermutlich wird es mit diesem Spiel eher gar nichts :(. Ich bin unendlich traurig über diese Nachricht, das Spiel habe ich mit mehr Spannung als Cyberpunk erwartet. Einfach um mal wieder etwas in diesem Universum zu haben, Vampyr war zwar echt nah dran aber halt doch etwas anderes.
monthy19 schrieb am
Es wird kommen.
Ich vermute das MS ja auch ein wenig Geld da rein pumpt.
Kann natürlich sein, dass dadurch auch der Druck steigt und damit einige nicht klar kommen.
Schade.
Aber wie bei Teil 1 wird das hier zu Release auch nichts.
Wie oben gesagt, der Fan muss es richten.
Klusi schrieb am
Solidussnake hat geschrieben: ?20.10.2020 11:23 :? das wird auf jeden Fall keine Vorbestellung. Da muss man leider wirklich Reviews abwarten.
sollte das nicht selbstverständlich sein? :Blauesauge:
schrieb am