von Michael Krosta,

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Entwicklerteam ausgetauscht, Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 (Rollenspiel) von Paradox Interactive
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 (Rollenspiel) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Hardsuit Labs ist nicht länger für die Entwicklung von Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 verantwortlich. Das hat Paradox Interactive über Twitter und die offizielle Webseite bekannt gegeben. Gleichzeitig wird betont, dass die Arbeiten am Spiel dennoch weitergehen, die zuletzt geplante Veröffentlichung in diesem Jahr aber nicht mehr realisiert werden kann. Daher hat man sich auch dazu entschieden, vorerst die Vorbestellungen zu stoppen.

Wer die Entwicklung ab sofort leitet, wird nicht kommuniziert. Stattdessen wird auf eine zukünftige Ankündigung verwiesen. In dem Statement heißt es außerdem: "Das Spiel ist uns sehr wichtig und es war von Anfang an ein ambitioniertes Projekt. Um unsere selbst gesteckten Ziele zu erreichen, sind wir zu den Schluss gekommen, dass Veränderungen notwendig sind und als Ergebnis dessen mehr Entwicklungszeit benötigt wird."



Letztes aktuelles Video: Damsel Reveal

Quelle: Paradox Interactive

Kommentare

Isegrim74 schrieb am
Atlan- hat geschrieben: ?23.02.2021 12:20
Isegrim74 hat geschrieben: ?23.02.2021 12:11
dx1 hat geschrieben: ?23.02.2021 12:08
Du meinst Harebrained Schemes, nicht Hardsuit Labs.
Jepp, hab ich auch gerade erkannt ... kann aber meine eigenen Beiträge hier nicht löschen! Voll peinlich - sorry! :-/
@4Players: Warum kann ich meine Einträge hier nicht löschen? Oder übersehe ich bei dem ganzen bunten Werbeartikeln den "Schalter" dafür? ;-) Oder brauch ich ein Plusabo dafür? :-P Jetzt muss ich mit dieser Schmach leben! :-D
Du kannst deine Beiträge doch editieren aber da du schon zitiert wurdest, bist du für ewig gebrandmarkt. :mrgreen:
:lol:
Ja, das Internet vergisst nie! ;-) :Häschen:
casanoffi schrieb am
KillingArts hat geschrieben: ?24.02.2021 17:46
casanoffi hat geschrieben: ?23.02.2021 11:53 Einfach sein lassen, bitte ....
Nö, ich will sehen, wie es ausgeht. :)
Da fällt mir ein Zitat aus einem uralten Gangster-Film ein:
Der Typ hat so viel Scheiße erlebt, dass es ihm Spaß macht, einfach zuzusehen, wie andere Mist bauen.
:lol:
RogaNadare schrieb am
Einerseits schade, andererseits wäre das Spiel , nach meinem Gefühl, ein Flop geworden. Vielleicht ist es besser so.. Auch wenn es schmerzt :(
KillingArts schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?23.02.2021 11:53 Einfach sein lassen, bitte ....
Nö, ich will sehen, wie es ausgeht. :)
Caparino schrieb am
Glaube ich nicht. D:OS ist eine Ansammlung von Cheese Taktiken welche nicht einmal im Ansatz versucht etwas ernsthaft zu balancen. Jeder Ansatz etwas Bodenständige Fantasykost draus zu machen ist zum scheitern verurteilt weil die Fans es so toll finden die ganzen Gimmick Skills zu kombinieren. Jeder hatte die NPC Mages in BG2 als Gegner verflucht und in D:OS bist du so einer.
schrieb am