Der Herr der Ringe: Gollum: Erster Teaser-Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht

 
Der Herr der Ringe: Gollum
Release:
Q4 2021
Q4 2021
Q4 2021
Q4 2021
Q4 2021
Q4 2021
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Der Herr der Ringe: Gollum - Erster Teaser-Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht

Der Herr der Ringe: Gollum (Action-Adventure) von Daedalic Entertainment
Der Herr der Ringe: Gollum (Action-Adventure) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Daedalic Entertainment hat einen ersten Teaser-Trailer zu Der Herr der Ringe: Gollum veröffentlicht, das 2021 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen soll:

Letztes aktuelles Video: Teaser Trailer


Dazu heißt es vom Hersteller: "Im Titel schlüpfen Spieler in die Rolle von Gollum und erleben dabei neue Abenteuer in Mittelerde aus einer nie dagewesenen Perspektive. Auf seiner Reise erkundet Gollum Orte, die noch in keinem anderen Medium detailliert behandelt oder gezeigt wurden, und trifft neue sowie bekannte Charaktere aus Der Herr der Ringe."

Der mit der Unreal Engine entwickelte Titel könnte außerdem zum Auftakt weiterer Spiele in Tolkiens Fantasy-Universum werden, so das Hamburger Unternehmen, welches das Spiel in seinen eigenen Studios entwickelt: "Der Herr der Ringe - Gollum ist das erste Spiel, das aus der neuen Gemeinschaft zwischen Daedalic Entertainment und Middle-earth Enterprises entsteht. Basierend auf der Lizenzvereinbarung für Der Herr der Ringe hat Daedalic die Möglichkeit, mehrere Titel zu veröffentlichen.

Das neue Spiel bleibt der Vision treu, die J.R.R. Tolkien in Der Herr der Ringe erschaffen hat und beleuchtet gleichzeitig neue Ereignisse und Details rund um Gollums Reise. Der Herr der Ringe – Gollum entsteht mithilfe der Unreal Engine und wird in zahlreiche Sprachen übersetzt, damit Fans auf der ganzen Welt in den Genuss des Action-Adventures kommen."
Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

ThisIsFu schrieb am
Mount Doom ist auch viel zu klein :-(
Aber an sich sieht es schon ganz nett aus, wobei so ein Render-Trailer eben leider gar nicht aussagekräftig ist. Spannender wird es wenn es mal Spielszenen gibt.
Flojoe schrieb am
Also Renderszenen können die schonmal. Hab die Szene wo man Gollum?s Gesicht kurz von der Seite sieht ein paar mal geschaut und er sieht irgendwie aus wie ein entstelltes Kind... mh.... oder zumindest hässliches Kind.
Ah ok grad die Screenshots gesehen, naja Gollum sieht jetzt nicht so dolle aus. Die Film Version ist einfach besser.
monthy19 schrieb am
Sie haben Gollum aber weiter an die Filmvorlage angepasst oder?
Ich meine der sah ganz früher anders aus.
Keine Peilung ob das aber was wird.
Vermutlich nicht.
Nummer2 schrieb am
Das sah jetzt atmosphärisch nicht schlecht aus. Ich freue mich einfach wieder auf ein ordentliches Schleichabenteuer ala "Styx oder Thief". Ich hoffe auf interessantes Gameplay und eine vernünftig ausgearbeitet und funktionierende AI. Auch würde ich mir wünschen wenn die Soundkulisse in den Vordergrund des Gameplays gestellt würde.
Träumen darf man ja wohl noch :P
Simon667 schrieb am
Naja ich weiß jetzt nicht, wie aussagekräftig das ist. Denke nicht, dass es sich um die Grafik handelt, die wir dann im Spiel sehen werden. Dennoch sieht es schon besser aus, als die ersten Bilder.
Für Stealth bin ich grundsätzlich zu haben, für Herr der Ringe auch. Aber bisher kann ich mir noch nichts darunter vorstellen.
Die Optik von Gollum gefällt mir nicht ganz so. Irgendwie stören mich die Augen.
schrieb am