Samurai Shodown: Iaijutsu-Schwert-Champion Ukyo Tachibana wird vorgestellt - 4Players.de

 
Beat-em up
Entwickler:
Publisher: SNK
Release:
2020
06.2019
06.2019
Q4 2019
06.2019
06.2019
Alias: Samurai Spirits , Samurai Shodown (Reboot)
Vorbestellen
ab 59,99€
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Samurai Shodown: Iaijutsu-Schwert-Champion Ukyo Tachibana wird vorgestellt

Samurai Shodown (Action) von SNK
Samurai Shodown (Action) von SNK - Bildquelle: SNK
SNK hat ein neues Charakter-Video zu Samurai Shodown veröffentlicht. Darin wird "Iaijutsu-Schwert-Schnellzieh-Technik-Champion" Ukyo Tachibana vorgestellt, der trotz unheilbarer Krankheit im Juni 2019 für seine geliebte Kei Odagiri auf PlayStation 4 und Xbox One in den Kampf ziehen wird:

Letztes aktuelles Video: Introducing Ukyo Tachibana


Quelle: SNK
Samurai Shodown
ab 59,99€ bei

Kommentare

Bachstail schrieb am
Usul hat geschrieben: ?
26.04.2019 12:40
Also ich weiß nicht...
Das scheint das typische Problem "In Videos kommt das Spiel nicht so rüber wie wenn man es live spielt" zu sein, ich verfolge einige Leute, welche das Spiel bereits gespielt haben und nahezu alle sagen, dass das Spiel unfassbar gut aussieht, speziell die Effekte und dass der Charme der alten Spiele sehr gut eingefangen oder teils gar übertroffen wird.
Ich gebe zu, auf Screenshots wirkt das Spiel hässlich, in Videos wirkt es besser aber es ist wohl in der Tat noch einmal eine ganz andere Geschichte, wenn man es selbst spielt.
Hoffen wir auf eine Demo, um uns ein vollständiges Bild machen zu können.
Spiritflare82 schrieb am
als alter Neo Geo Hase würde ich mir das fast aus Nostalgiegründen kaufen...denke nur das online da in ein paar Wochen nach Release nixmehr los sein wird und die Grafik...sieht aus wie von vor 10 Jahren, die hätten besser normales 2D genommen als dieses 2,5D Zeug...sieht echt nicht gut aus, die Farben sind auch noch verwaschen...im Grunde sieht das schlechter aus als die alten Spiele
Usul schrieb am
Bachstail hat geschrieben: ?
26.04.2019 12:32
Nein aber ich denke, Du wirst damit in der Minderheit sein, denn das Spiel hat bewusst diesen Grafikstil gewählt und mich und viele andere erinnert das Spiel an alte Samurai Showdown-Spiele.
Ich muß zugeben, daß ich kein besonderer Fan der Serie bin - aber ich habe in den 90ern immer wieder wegen der Neo-Geo-Versionen gesabbert wie blöd... denn die sahen wirklich geil aus.
Aber das hier? Vllt. liegt es auch den (bisher?) nicht ganz optimalen Videos, aber diese Art von Cel-Shading... die relative Detailarmut, vor allem im Hintergrund... und dennoch habe ich den Eindruck, daß die Figuren nicht ausreichend herausstechen. Also ich weiß nicht...
Bachstail schrieb am
Usul hat geschrieben: ?
26.04.2019 12:23
Kommt es nur mir so vor
Nein aber ich denke, Du wirst damit in der Minderheit sein, denn das Spiel hat bewusst diesen Grafikstil gewählt und mich und viele andere erinnert das Spiel an alte Samurai Showdown-Spiele.
Usul schrieb am
Kommt es nur mir so vor, oder wirkt die Grafik wie aus einem unterdurchschnittlichen Billig-Spielchen, das jemand in seinem Jugendzimmer mit der Unreal-Engine zusammengeschustert hat?
schrieb am