von Jens Bischoff,

Samurai Shodown: Schwertkämpfer Yoshitora wetzt seine Klingen

Samurai Shodown (Prügeln & Kämpfen) von SNK
Samurai Shodown (Prügeln & Kämpfen) von SNK - Bildquelle: SNK
SNK hat ein neues Charakter-Video zu Samurai Shodown (ab 16,46€ bei kaufen) veröffentlicht. Dieses Mal wird Schwertkämpfer Yoshitora vorgestellt, der ab dem 25. Juni 2019 mit zur Kämpferriege des Unreal-Engine-4-basierten Beat'em-Up-Reboots auf PlayStation 4 und Xbox One zählen wird. Eine Switch-Version soll Ende des Jahres, eine PC-Umsetzung irgendwann später folgen.

Yoshitora wird von den Machern wie folgt beschrieben: "Der Nachkomme des Tokugawa-Shogunats trägt sieben Schwerter, benannt nach sechs Liebhabern und ihm selbst. Trotz seines Status' (und der eisernen Hand des Militärs), kümmert sich Yoshitora kaum um Politik und jagt lieber den schönen Dingen im Leben hinterher. Die Macht seiner sechs phantasmagorischen Schwerter zu begreifen ist nahezu unmöglich und nur eine einzige Person, die gerade noch mit dem Leben davon kam, um von dem Ereignis zu berichten, hat ihn je sein besonderes Langschwert 'Yoshitora' ziehen sehen."

Letztes aktuelles Video: Introducing Yoshitora

Quelle: SNK

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Samurai Shodown
ab 16,46€ bei