Marvel's Iron Man VR: Hinweise auf Demo

 
von ,

Iron Man VR: Hinweise auf Demo

Marvel's Iron Man VR (Action-Adventure) von Sony, Marvel
Marvel's Iron Man VR (Action-Adventure) von Sony, Marvel - Bildquelle: Sony, Marvel
Sony, Marvel und das Entwicklerteam von Camouflaj bereiten offenbar eine spielbare Demo zu Iron Man VR vor. Das behauptet zumindest PSN Releases, die auf den entsprechenden Produktcode im PlayStation Store Japan und Asien gestoßen sind. Die Demo selbst ist dort allerdings noch nicht verfügbar und kann entsprechend (noch) nicht geladen werden. Auch zu den Inhalten ist folglich noch nicht bekannt.

Die Demo dürfte vielleicht auch ein kleiner Trost für die Verspätung des Superhelden sein: Eigentlich wollte sich Tony Stark schon Ende Februar auf PSVR blicken lassen, doch hat sich der Release auf den 15. Mai verschoben. In unserer Vorschau hat Iron Man VR nach dem ersten Anspielen einen guten Eindruck hinterlassen. Es wäre durchaus denkbar, dass die Messe-Version, auf der unsere Einschätzung beruht, die Basis für die Demo darstellt, da man dort gut in die grundlegenden Mechaniken des Spiels eingeführt wurde.

Letztes aktuelles Video: Story Trailer

Quelle: PSN Releases

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am