Marvel's Iron Man VR: Demo für PlayStation VR zum Download bereit

 
Marvel's Iron Man VR
Entwickler:
Publisher: Sony, Marvel
Release:
03.07.2020
03.07.2020
Vorschau: Marvel's Iron Man VR
 
 
Vorschau: Marvel's Iron Man VR
 
 

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Marvel's Iron Man VR: Demo für PlayStation VR zum Download bereit

Marvel's Iron Man VR (Action-Adventure) von Sony, Marvel
Marvel's Iron Man VR (Action-Adventure) von Sony, Marvel - Bildquelle: Sony, Marvel
Eine Demo zu Marvel's Iron Man VR ist für PlayStation VR veröffentlicht worden (zur Demo im PlayStation Store; ansonsten Navigation -> Spiele -> Demos). Diese Demo umfasst die Tutorial-Mission "Malibu", eine interaktive Stark-Jet-Zwischensequenz (mit Tony, Friday und Pepper Potts) und die Stark-Jet-Gameplay-Mission "Aus heiterem Himmel" - plus eine optionale Flugherausforderungsmission und eine optionale fortgeschrittene Kampfherausforderungsmission.

"Das oben Genannte ist nur ein kleiner Teil des Hauptspiels, aber am Ende der Mission 'Aus heiterem Himmel' werdet ihr euch wie der echte Iron Man fühlen, wenn ihr fliegt, schießt und Raketenschläge verteilt, um die Probleme zu lösen, die von den durch Ghost gehackten Stark-Tech-Drohnen verursacht werden", sagte Isabelle Tomatis (PlayStation VR, Peripherals Marketing and Licensing) im PlayStation Blog.

Die Vollversion des Superhelden-Spiels von Camouflaj wird am 3. Juli 2020 erscheinen. Zeitgleich wird ein Paket mit zwei PlayStation-Move-Motion-Controllern und eine Disc-Version des Spiels für 99,99 Euro in Deutschland erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: Demo Trailer




Quelle: PlayStation Blog, Sony

Kommentare

Tyxz schrieb am
ca1co hat geschrieben: ?
22.05.2020 00:06
Berstig hat geschrieben: ?
21.05.2020 21:59
Ich bin gerade etwas über den Preis schockiert... Die Move Controller sind wie alt? Und kosten 90 Euro? Ich warte lieber auf die nächste Generation mit der PS5
also noch ca. 3 Jahre ? naja gut, dann kannste auf jeden Fall ausm vollen schöpfen was die Games angeht ^^
bei mir um de ecke gibt es nen laden der hat 3 gebrauchte Move Controller rumliegen für 15? und das seit fast nem Jahr, war schon am überlegen ob ich ihm die abkaufe und dann bei Ebay verkloppe xD
Würde ich machen. Die Preise sind echt verrückt gerade. Glaube im August oder September fallen die wieder, wenn die Iron Man VR käufer gelangweilt ihre Controller wieder los werden wollen.
ca1co schrieb am
Berstig hat geschrieben: ?
21.05.2020 21:59
Ich bin gerade etwas über den Preis schockiert... Die Move Controller sind wie alt? Und kosten 90 Euro? Ich warte lieber auf die nächste Generation mit der PS5
also noch ca. 3 Jahre ? naja gut, dann kannste auf jeden Fall ausm vollen schöpfen was die Games angeht ^^
bei mir um de ecke gibt es nen laden der hat 3 gebrauchte Move Controller rumliegen für 15? und das seit fast nem Jahr, war schon am überlegen ob ich ihm die abkaufe und dann bei Ebay verkloppe xD
Berstig schrieb am
Ich bin gerade etwas über den Preis schockiert... Die Move Controller sind wie alt? Und kosten 90 Euro? Ich warte lieber auf die nächste Generation mit der PS5
Gesichtselfmeter schrieb am
Wow, das Bundle ist ein Hammer-Deal und so was von gekauft. Moves waren sowieso seit ewig ausverkauft, und wenn ich richtig rechne, spart man knapp 35? (einzeln - Spiel: 45?, Move Twin Pack: 90?). Ich freu mir :Hüpf:
schrieb am