von Jan Wöbbeking,

Marvel's Iron Man VR - Eisenmann im Start-Trailer fürs exklusive PSVR-Abenteuer

Marvel's Iron Man VR (Action-Adventure) von Sony, Marvel
Marvel's Iron Man VR (Action-Adventure) von Sony, Marvel - Bildquelle: Sony, Marvel
Am Freitag, 3. Juli steigt der Eisenmann endlich in die Lüfte: Dann erscheint das PlayStation-VR-exklusive Action-Adventure Marvel's Iron Man VR (ab 17,80€ bei kaufen) . Die schnellen Schusswechsel am Himmel lassen sich bereits in der kostenlosen Demo ausprobieren; der Launch-Trailer gewährt zudem einen kleinen Einblick in die Story:



"Setz das PlayStation®VR-Headset* auf und zieh in einem originalen "Iron Man"-Abenteuer die Rüstung des Gepanzerten Avengers an!

Tony Stark stellt keine Waffen mehr her, sondern entwickelt Technologie, um das Böse als Iron Man zu bekämpfen. Nach Jahren als Superheld wird Tony von der geheimnisvollen Ghost angegriffen – einer Hackerin und Konzerngegnerin, die Waffen von Stark Industries umfunktioniert. Beim Versuch, sein Imperium zu Fall zu bringen, greift Ghost Starks Firmensitze an – und dabei werden die Einsätze bis zum Showdown immer höher.

Hauptfunktionen:
• Mit zwei PlayStation®Move-Motion-Controllern** startest du Iron Mans Repulsor-Jets und katapultierst dich in die Lüfte – mit all der Ausrüstung von Iron Man auf Abruf.
• Stelle dich einem von Iron Mans erbittertsten Feinden in actiongeladenen Kämpfen, bei denen alles auf dem Spiel steht.
• Schalte in Tony Starks Werkstatt neue Technologien frei, um Iron Mans Rüstung und seine beeindruckenden Fähigkeiten anzupassen.

PlayStation VR-Headset erforderlich
PlayStation Camera erforderlich
2 PlayStation Move-Motion-Controller erforderlich
"


Letztes aktuelles Video: Hinter den Kulissen Iron Man in VR erschaffen

Quelle: Sony

Kommentare

Nuracus schrieb am
BigSpiD hat geschrieben: ?01.07.2020 18:47 Ist das ?Eisenmann? ein Übersetzungsfehler?!
Natürlich wäre Bügelmann richtig gewesen.
4P|Jan schrieb am
GrinderFX hat geschrieben: ?02.07.2020 09:55 Am geilsten finde ich die Iron Man VR Werbung vor dem Iron Man VR Trailer.
Das ist man zielgerichtete Werbung.
Sowas wünscht man sich am PC, da hat man zwar viel im Angebot, nur die Qualität lässt doch zu wünschen übrig.
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Skyrim VR.
Ich hab auch schon WoW in Vr gespielt...
Hast du schon Defector ausprobiert? Das geht von der Präsentation un der Actionlastigkeit her in eine ähnliche Richtung wie Iron Man VR.
https://www.4players.de/4players.php/di ... ector.html
GrinderFX schrieb am
Am geilsten finde ich die Iron Man VR Werbung vor dem Iron Man VR Trailer.
Das ist man zielgerichtete Werbung.
Sowas wünscht man sich am PC, da hat man zwar viel im Angebot, nur die Qualität lässt doch zu wünschen übrig.
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Skyrim VR.
Ich hab auch schon WoW in Vr gespielt...
BigSpiD schrieb am
Ist das ?Eisenmann? ein Übersetzungsfehler?!
schrieb am
Marvel's Iron Man VR
ab 17,80€ bei