von Benjamin Schmädig,

Beyond a Steel Sky - Trailer mit Spielszenen aus der "unheimlichen Welt"

Beyond a Steel Sky (Adventure) von Revolution Software / Microids / astragon
Beyond a Steel Sky (Adventure) von Revolution Software / Microids / astragon - Bildquelle: Revolution Software / Microids / astragon
Revolution Software hat im Rahmen der gamescom einen Trailer zu Beyond a Steel Sky (ab 14,95€ bei kaufen) veröffentlicht, in dem die Adventure-Experten Spielszenen aus dem Nachfolger zeigen. Für den Grafikstil zeichnet wie schon bei Beneath a Steel Sky Dave Gibbons verantwortlich, während man "eine Geschichte über Loyalität und Rache in einer unheimlichen Welt" erlebt. Laut vor kurzem veröffentlichter Informationen wird man dabei Entscheidungen treffen, die den Verlauf der Handlung zwar nicht entscheidend beeinflussen, ihm aber eine persönliche Note verleihen.

Beyond a Steel Sky soll zu einem noch nicht bekannt gegebenen Zeitpunkt auf "PC, Konsole und Apple-Geräten" erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Revolution Software

Kommentare

Artimas schrieb am
Was für ein fesselnder Trailer! Wie dieses Tor geöffnet wird ist so packend und macht richtig neugierig auf das Spiel! Auch ein kurzer Dialog kann geführt werden und wird für einige Sekunden gezeigt. Ich glaube wir haben viele Teile dieses "neuen Trailers mit ersten Spielszenen" schon in ähnlicher Form bei der Erstankündigung gesehen. War da ähnlich spannend, so das ich mich frage warum man das Spiel nicht gleich "Beyond a Steel Door" nennt. ;)
schrieb am
Beyond a Steel Sky
ab 14,95€ bei