von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed Valhalla - Wikinger sind startklar: Gold-Status erreicht

Assassin's Creed Valhalla (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed Valhalla (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft meldet, dass Assassin's Creed Valhalla (ab 18,89€ bei kaufen) den Gold-Status erreicht hat. Das Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen ist damit fertiggestellt und wird - wie geplant - am 10. November 2020 auf PC (Epic Games Store, Uplay, Uplay+), PlayStation 4, Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht. Das Spiel wird ab dem 12. bzw. 19. November 2020 auch zum (regionalen) Start der PlayStation-5-Konsole erhältlich sein.






Das Spiel wird ebenfalls mit einem Season Pass versorgt:
  • "Erhalte Zugriff auf neue epische Inhalte, erkunde neue Länder und finde neue Ausrüstungen.
  • Erlebe eine packende Story-Mission. Sie ist ab der Veröffentlichung verfügbar. [Gerücht: Die Legende von Beowulf]"



Ubisoft: "Assassin's Creed Valhalla ist ein Action-Rollenspiel, das großen Wert auf individuelle Entscheidungen der Spieler und Erkundung legt. Die Spielwelt bietet viele Gameplay-Herausforderungen, einzigartige und überraschende Charaktere mit unvergesslichen Geschichten sowie zahlreiche atemberaubende, frei erkundbare Landschaften. Spieler haben die Möglichkeit Frisur, Tätowierungen, Kriegsbemalung, Waffen und Ausrüstungsgegenstände ihres Charakters individuell anzupassen. Zudem steht der Wechsel zwischen männlichem und weiblicher Eivor jederzeit zur Verfügung. Jede politische Allianz, Entscheidung in der Schlacht und Dialog-Option kann die Welt von Assassin’s Creed Valhalla beeinflussen. Somit müssen Spieler wohlüberlegte Entscheidungen treffen, um ihre Heimat und die Zukunft ihres Clans zu schützen."

Quelle: Ubisoft

Kommentare

johndoe1544206 schrieb am
Ich hab mir mal etwas Gameplay angesehen und fands unterwältigend. Sowohl das Gameplay des Ninja-Wikingers als auch die Story.. nix für mich.
Sieht einfach zu generisch nach AC aus mit nem Wikingerskin.
Promillus schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?19.10.2020 10:25 Ich möchte Black Flag 2!
Was zum Geier soll Black Flag 2 sein? Wahrscheinlich meinst du AC Rogue, oder?
Eisenherz schrieb am
Ich möchte Black Flag 2! Ok, eigentlich nur den Part mit den Schiffkämpfen und Enterungen, aber der war verflucht gut. :D
ddd1308 schrieb am
Mittlerweile freue ich mich drauf. Hat mich die ganze Zeit nicht so interessiert, aber der deep dive Trailer hat Lust auf Mehr gemacht.
Bingpot! schrieb am
Hier warte ich erstmal ab. Sollte es genau so riesig werden wie Odyssey lasse ich es erstmal aus.
Was mich am meisten genervt hatte bei Odyssey, waren die ganzen Schiffe auf See, die dich ständig angegriffen haben.
Setting der Wikinger gefällt mir aber durchaus.
Freue mich auf den 4P-Test.
schrieb am
Assassin's Creed Valhalla
ab 18,89€ bei