von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed Valhalla: Patch 1.1.1 erscheint heute

Assassin's Creed Valhalla (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed Valhalla (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wenn alles nach Plan läuft, wird Ubisoft heute um 13 Uhr den Patch 1.1.1 für Assassin's Creed Valhalla (ab 18,89€ bei kaufen) veröffentlichen. Der Patch fügt Achievements via"Ubisoft Connect hinzu, ergänzt eine Belohnung für die Death-Stranding-Hommage und verbessert sowohl Performance als auch Stabilität. Die Entwickler wollen außerdem das Verhalten von Nicht-Spieler-Charakteren verbessert und zahlreiche Probleme in den Bereichen Animationen, Clipping, Grafik, Interface etc. verbessert haben. Zudem wurden viele Fehler bei Quests, Weltevents und Nebenaktivitäten aus der Welt geschafft. Das Change-Log findet ihr hier - es liegt aktuell nur in englischer Sprache vor.

Patch-Größen:
  • Xbox Series X|S: ca. 7.5 GB
  • Xbox One: ca. 6.6 GB 
  • PlayStation 5: ca. 2 GB 
  • PlayStation 4: zwischen 2 und 3 GB (je nach Region) 
  • PC: ca. 6.45 GB

Letztes aktuelles Video: Exklusive 4KSpielszenen PS5

Quelle: Ubisoft

Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
celynn hat geschrieben: ?15.01.2021 13:26Ist Eivor denn jetzt endlich nicht mehr besoffen nach jedem Neuladen?
Das war ein bug im Zusammenhang mit dem Yule-Festival. Da dieses Event vorbei ist, besteht nun nicht mehr die Gefahr, betrunken zu respawnen.
celynn schrieb am
Lustig. Hab das Teil wegen der Bugs nicht beendet und wieder verkauft - scheint mir eine gute Idee gewesen zu sein, denn mein größter Bug scheint laut Patchnotes immer noch nicht behoben zu sein (die Röntgen-Sicht oder wie das diesmal hieß hat mir Gegner nicht mehr angezeigt). Ist Eivor denn jetzt endlich nicht mehr besoffen nach jedem Neuladen?
OskarBerlin schrieb am
Also mein Patch (PS4) ist 6,219 GB groß. Da habt ihr euch mit euren 2 - 3 GB etwas vertan. :D
Xris schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?14.01.2021 11:48 Ah! ist der Beta Test vorbei? :Häschen:
Was sind das denn für Maßstäbe? Day One lief Valhalla mindestens so gut wie ein fertig gepatchtes CD Project Spiel! :)
schrieb am
Assassin's Creed Valhalla
ab 18,89€ bei