von Marcel Kleffmann,

Dreadlands - Early-Access-Update bringt Offline-Modus

Dreadlands (Taktik & Strategie) von Fatshark
Dreadlands (Taktik & Strategie) von Fatshark - Bildquelle: Fatshark
Obgleich sich Dreadlands (ab 21,99€ bei kaufen) erst seit eineinhalb Wochen im Early Access auf Steam befindet, haben die Entwickler bereits auf die Nutzer-Rückmeldungen reagiert und prompt einen Offline-Modus eingebaut (auswählbar im Hauptmenü, recht unten). In diesem Offline-Modus kann man die postapokalyptische Spielwelt im eigenen Tempo und "in völliger Einsamkeit" erkunden können. Die "Online-Version" von Dreadlands setzt auf eine "Shared World", in der man auf andere Spieler treffen und gegen sie kämpfen kann. Diese PvP-Gefechte sind aber auch in der Online-Version optional.

Inhaltsupdates sollen ab nächster Woche alle zwei Wochen veröffentlicht werden. Das erste Update wird u.a. zwei neue Taktik-Karten enthalten.

Letztes aktuelles Video: Early Access Trailer

Quelle: Fatshark

Kommentare

Black Stone schrieb am
Damit gewinnt es auf jeden Fall an Relevanz. Werde es mal von meiner Ignor- auf die Watchlist setzen und schauen, wie es sich noch entwickelt...
schrieb am