VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action: Barkeeper-Simulation startet Anfang Mai auch auf PS4 und Switch - 4Players.de

 
Alltagssimulation
Entwickler:
Release:
21.06.2016
02.05.2019
02.05.2018
02.05.2019
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VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action - Barkeeper-Simulation startet Anfang Mai auch auf PS4 und Switch

VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action (Simulation) von Ysbryd Games / Poppy Works
VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action (Simulation) von Ysbryd Games / Poppy Works - Bildquelle: Ysbryd Games / Poppy Works
Sukeban Games und Ysbryd Games wollen ihre bereits für PC und PlayStation Vita erhältliche Barkeeper-Simulation VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action am 2. Mai 2019 auch für PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlichen. Im eShop bzw. PlayStation Store sollen 14,99 Euro für die virtuelle Schanklizenz fällig werden.

Auf dem PlayStation Blog geht Studiomitbegründer Fernando Damas näher auf den Arbeitsalltag hinter dem Tresen ein: "Ihr übernehmt die Rolle einer gewöhnlichen Barkeeperin namens Jill Stingray, die die Geschichten von Fremden und Stammgästen in der VA-11 Hall-A Bar hört, während sie Getränke für sie mischt.

Die Charaktere reagieren unterschiedlich, je nachdem, welche Getränke ihnen serviert werden und wie viel Alkohol sie getrunken haben - und ihr werdet mehr über den dystopischen Ort erfahren, in dem sie alle leben: Glitch City."
Mehr dazu auch auf der offiziellen Website und im folgenden Video:

Letztes aktuelles Video: Termin-Trailer PS4 Switch


Screenshot - VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action (PS4)

Screenshot - VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action (PS4)

Screenshot - VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action (PS4)

Screenshot - VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action (PS4)

Screenshot - VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action (PS4)

Screenshot - VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action (PS4)


Quelle: Sukeban Games / Ysbryd Games / PlayStation Blog

Kommentare

Hamurator schrieb am
Geiles Spiel. Tolle Dialoge. Nur das Geldgesammel mit Möglichkeit zu einem Bad End stört.
darkchild schrieb am
Hab's Ende letzen Jahres auf Vita mehr aus Zufall nachgeholt und ist mal eben aus dem Nichts in meine fiktive All-Time Top-Ten aufgestiegen. Die Idee dahinter, das "Gameplay", die Charaktere, einfach wunderbar, sofern man mit Visual-Novels zumindest rudimentär was anfangen kann und der englischen Sprache mächtig ist. Hat 'ne ganz eigenwillige aber tolle Atmosphäre erzeugt.
Nebenbei recht easy zum Platinieren, allerdings ist dann doch ein Guide zu empfehlen.
Tolles Spiel. Hat den richtigen Nerv bei mir getroffen.
schrieb am