von Marcel Kleffmann,

Paper Beast: Trailer zeigt Papier-Wesen und Gelände-Manipulation

Paper Beast (Adventure) von Pixel Reef
Paper Beast (Adventure) von Pixel Reef - Bildquelle: Pixel Reef
Bei der State-of-Play-Ausgabe sind neue Spielszenen aus Paper Beast (ab 4,99€ bei kaufen) für PlayStation VR gezeigt worden. Paper Beast von Pixel Reef und Chef-Entwickler Eric Chahis (Another World, From Dust) ist ein Erkundungs- und Abenteuer-VR-Spiel, in dem man das Gelände und die Papier-Wesen manipulieren kann, um Rätsel zu lösen und die Geheimnisse hinter der traumartigen Odyssee zu lüften. Die Spieler sollen mit jeder Kreatur interagieren können, der sie auf ihrer Reise begegnen. Paper Beast soll für PlayStation VR im ersten Quartal 2020 erscheinen.

"Basierend auf einer umfangreichen Physik-Engine, die die Bewegungen der Kreaturen in Echtzeit berechnet, können sie hochgehoben werden, um sie vor Raubtieren oder anderen Gefahren zu schützen. Die Tiere passen ihr Verhalten dementsprechend an. Der Spieler ist ebenfalls in der Lage, das Gelände zu manipulieren, um Hindernisse aus dem Weg zu räumen und Umgebungsrätsel zu lösen", heißt es vom Hersteller weiter.

Letztes aktuelles Video: Gameplay Trailer

Quelle: Pixel Reef

Kommentare

NotSo_Sunny schrieb am
Schaut interessant aus, aber in das Gameplay kann ich mich bisher nur bedingt hineinversetzten.
schrieb am