Vader Immortal: Eine Star Wars VR-Serie: PSVR-Umsetzung als Komplett-Paket angekündigt

 
von ,

Vader Immortal: PSVR-Umsetzung als Komplett-Paket angekündigt

Vader Immortal: Eine Star Wars VR-Serie (Action-Adventure) von Oculus / Perp Games
Vader Immortal: Eine Star Wars VR-Serie (Action-Adventure) von Oculus / Perp Games - Bildquelle: Oculus / Perp Games
Die VR-Erzählung Vader Immortal erscheint später im Sommer auch für PSVR. Das hat Mark S. Miller, Executive Creative Producer beim Entwickler ILMxLAB, auf dem PlayStation Blog passend zum Star Wars Day bekannt gegeben. Alle drei Episoden werden erstmals als Komplettpaket zusammengefasst, das unter dem Namen Vader Immortal: A Star Wars VR Series veröffentlicht wird.

Bisher gab es die Lichtschwert-Action exklusiv für VR-Headsets von Oculus. Dort mussten die Episoden jedoch einzeln erworben werden. In den kommenden Wochen und Monaten will man weitere Details zur PSVR-Umsetzung bekannt geben.

Letztes aktuelles Video: Episode 1 - Trailer

Quelle: PlayStation Blog

Kommentare

Psykeks schrieb am
War enttäuscht. Sehr kurze Episoden mit langweiligem Gameplay. Dazu noch dieses starr auf einem Fleck stehen und sich Dialoge anhören. Einfach nicht mein Ding. Die Vaderparts waren aber ganz ok. Cool ist das Dojo III.
Wirklich mehr eine teure "Experience" als richtiges Spiel.
str.scrm schrieb am
der erste Teil war schon richtig nice, wie riesig Vader einfach ist :Blauesauge:
das Ende fande ich etwas repetitiv, aber ansonsten ein coole, kurzweilige Erfahrung
muss mir die anderen beiden Episoden auch endlich mal holen...
schrieb am