Remothered: Broken Porcelain: Auf den 20. Oktober verschoben

 
Remothered: Broken Porcelain
Publisher: Modus Games
Release:
13.10.2020
13.10.2020
13.10.2020
13.10.2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Remothered: Broken Porcelain - Auf den 20. Oktober verschoben

Remothered: Broken Porcelain (Action-Adventure) von Modus Games
Remothered: Broken Porcelain (Action-Adventure) von Modus Games - Bildquelle: Modus Games
Die Veröffentlichung von Remothered: Broken Porcelain ist vom 25. August 2020 auf den 20. Oktober 2020 verschoben worden. Stormind Games, Darril Arts und Modus Games wollen die zusätzliche Zeit für den letzten Feinschliff nutzen, zumal die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auch die Entwicklung verkompliziert haben. Remothered: Broken Porcelain ist der Nachfolger von Remothered: Tormented Fathers (4P-Test: 62%).

Dieses Mal verschlägt es Protagonistin Rosemary Reed in das edle Hotel Ashman Inn, das offenbar vom Overlook Hotel aus Stephen Kings Klassiker The Shining inspiriert wurde. Dort stellt man sich gemeinsam mit dem Hausmädchen Jennifer dem übernatürlichen Schrecken und darf sich ausgehend von den gezeigten Szenen wieder auf vorsichtiges Schleichen sowie "dramatische" Hetzjagden einstellen.

Letztes aktuelles Video: Release-Date-Trailer

Quelle: Modus Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am