Remothered: Broken Porcelain: Video: Was bisher geschah...

 
von ,

Remothered: Broken Porcelain - Video: Was bisher geschah...

Remothered: Broken Porcelain (Action-Adventure) von Modus Games
Remothered: Broken Porcelain (Action-Adventure) von Modus Games - Bildquelle: Modus Games
Als Vorbereitung auf den bevorstehenden Start des Horror-Abenteuers Remothered: Broken Porcelain (ab 26,99€ bei kaufen) am 13. Oktober werfen Stormind Games und Darril Arts noch einmal einen Blick zurück, was eigentlich genau im Vorgänger Remothered: Tormented Fathers passiert ist.

Es dürfte nicht schaden, die Erinnerung wieder aufzufrischen, denn der zweite Teil ist sowohl als Fortsetzung als auch Vorgeschichte konzipiert. Nach dem Rückblick auf die erste Horror-Erfahrung mit Rosemary Reed und ihre Nachforschungen rund um das vermisste Mädchen Celeste, leitet das Video zum neuen Spiel über. Dort wird Reed von der jungen Außenseiterin Jennifer bei ihren Nachforschungen unterstützt. Beide glauben, in dem weitläufigen Hotel-Komplex Ashman Inn die erhofften Antworten zu finden.

Letztes aktuelles Video: Was bisher geschah

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am