Revenant Saga: Xbox-One-Adaption des Fantasy-Rollenspiels veröffentlicht - 4Players.de

 
Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: Kemco
Release:
17.12.2014
17.12.2014
17.12.2014
02.03.2017
05.2017
13.12.2017
13.12.2017
19.10.2017
06.07.2017
17.04.2019
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Revenant Saga: Xbox-One-Adaption des Fantasy-Rollenspiels veröffentlicht

Revenant Saga (Rollenspiel) von Kemco
Revenant Saga (Rollenspiel) von Kemco - Bildquelle: Kemco
Exe-Create und Kemco haben eine Umsetzung ihres bereits für iOS, Android, Wii U, Switch, PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita und PC (Steam) erschienenen Fantasy-Rollenspiels Revenant Saga für Xbox One und Windows 10 veröffentlicht. Der Download via Microsoft Store schlägt mit 14,99 Euro zu Buche. In der Spielbeschreibung heißt es: "Werde zu einem Revenant und finde die Wahrheit jenseits von Rache in diesem Gothic-Fantasy-RPG mit atemberaubenden 3D-Schlachten!

Nachdem er in ein unsterbliches Wesen namens 'Revenant' verwandelt wurde und von der Existenz eines ihm innewohnenden Dämons erfuhr, begibt sich Albert auf eine Reise, um die dafür verantwortliche Person mit ihrem eigenen Leben bezahlen zu lassen. Während er auf seinem Weg andere trifft, die sich mit ihren eigenen bildhaften Dämonen herumschlagen, welche Antwort wird er da finden...?

Dies ist ein Titel, den man nicht verpassen sollte! Er bietet eine herausragende Geschichte, welche die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmen lässt und verfügt über reichlich Content. Darunter eine Vielzahl einzigartiger Subquests, In-Battle Verwandlungssysteme, sowie ein Waffenschmiedesystem, das es Spielern erlaubt, völlig einzigartige Waffen für den Einsatz in rundenbasierten Schlachten mit 3D-Animationen herzustellen!"
Hier eine Kostprobe:

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer


Screenshot - Revenant Saga (One)

Screenshot - Revenant Saga (One)

Screenshot - Revenant Saga (One)

Screenshot - Revenant Saga (One)

Screenshot - Revenant Saga (One)

Screenshot - Revenant Saga (One)

Quelle: Kemco

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am