von Mathias Oertel,

SCILL Play: Endspurt im "Community Clash": Noch bis Sonntag die Chance auf einen Gaming-PC im Wert von 3000 Euro sichern

SCILL Play (Unternehmen) von 4Players GmbH
SCILL Play (Unternehmen) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Der Community Clash von SCILL Play, der Herausforderungs-App der 4Players GmbH, biegt auf die Zielgerade ein. Zahlreiche Gewinner, u.a. von Gaming Laptops oder Gutscheinen von z.B. Skinbaron, 4Players PUR sowie 4Netplayers, wurden bereits gezogen. Doch es gibt noch genug Chancen, sich einen anderen der hochwertigen Preise im Gesamtwert von über 10.000 Euro zu sichern, allen voran der Hauptpreis, ein Highend-Gaming-PC von XMG im Wert von knapp 3.000 Euro.

Jeden Tag warten in der SCILL-Play-App neue Herausforderungen in den Spielen Rise of Legions sowie Counter-Strike: Global Offensive, deren erfolgreiche Bewältigung mit einem Los in den Gewinntöpfen belohnt werden. Je häufiger man mitmacht, um so höher ist die Chance, einen der Preise abzuräumen. Und bereits mit der Registrierung kann man sich das erste Los sichern.

Die Teilnahme am "Community Clash" ist kostenlos, die benötigte SCILL-Play-App kann ebenfalls kostenfrei für Android oder iOS heruntergeladen oder komfortabel im Browser gestartet werden. Weitere Informationen, eine Gewinnübersicht, die Anmeldemöglichkeit sowie die Teilnahmebedingungen findet ihr auf der offiziellen Seite.







Kommentare

4P|Mathias schrieb am
Dunnkare hat geschrieben: ?06.06.2020 11:25 Ich spiele keines dieser Spiele - kann ich trotzdem an der Verlosung teilnehmen?
Hallo Dunnkare,
ja. Eine Chance gibt es: Mit der Registrierung für SCILL Play nimmst du automatisch an der Verlosung teil.
Bei den nächsten Veranstaltungen dieser Art werden mehr Spiele zur Verfügung stehen. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, weitere Titel in SCILL Play einzubauen.
Hoffentlich ist dann einer dabei, der dich mehr anspricht.
Cheers,
Dunnkare schrieb am
Ich spiele keines dieser Spiele - kann ich trotzdem an der Verlosung teilnehmen?
schrieb am