von Jan Wöbbeking,

Persona 5 Strikers: Kommt offenbar im Februar in den Westen

Persona 5 Strikers (Rollenspiel) von Atlus / SEGA
Persona 5 Strikers (Rollenspiel) von Atlus / SEGA - Bildquelle: Atlus / SEGA
Lieben westliche Kunden lange Namen nicht so sehr wie Japaner? Diese Annahme könnte zumindest bei Atlus dazu geführt haben, das Spiel "Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers" im Westen in Persona 5 Strikers (ab 53,99€ bei kaufen) umzubenennen. Das Rollenspiel von Omega Force (Koei Tecmo) wird laut Gematsu.com am 23. Februar für PlayStation 4, Switch und PC (Steam) erscheinen.

Als Quelle gibt das Magazin ein ungelistetes offizielles Youtube-Video an, welches mittlerweile nicht mehr verfügbar ist. In Japan erschien der Titel bereits am 20. Februar 2020.

Letztes aktuelles Video: Japanischer Trailer

Quelle: Gematsu.com

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?06.12.2020 14:10
Khorneblume hat geschrieben: ?05.12.2020 23:20 Wegen dem Handheld Modus.
=)
Ja manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber ich hatte in der Tat die Switch dieses Jahr besonders selten draußen im Garten oder der Sonne in Benutzung. Zu viele Bücher und die war die meiste Zeit belegt Yoshi, Zelda und Animal Crossing NH.
Dann im Teil-Lockdown auch sehr oft stationär am großen Bildschirm um Abstand zu halten und besser lüften zu können. Dazu kommt das wir oft das Dock, Ladekabel und HDMI mit nehmen um die auch unterwegs an Bildschirme/TVs zu hängen.
Kein Ding. ^^
Für den Sommer waren die Handhelds bei mir perfekt. Aber auch generell mag ich oft die Switch Version bevorzugt, weil ich dort auch ohne zu speichern mal pausieren kann. Bei so großen Spielen, wenn Speichern nicht unmittelbar immer geht schrecken mich da PS4 oder PC Versionen inzwischen ab. Bisschen mehr Power könnte die Switch langsam aber doch vertragen. :)
CritsJumper schrieb am
Khorneblume hat geschrieben: ?05.12.2020 23:20 Wegen dem Handheld Modus.
=)
Ja manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber ich hatte in der Tat die Switch dieses Jahr besonders selten draußen im Garten oder der Sonne in Benutzung. Zu viele Bücher und die war die meiste Zeit belegt Yoshi, Zelda und Animal Crossing NH.
Dann im Teil-Lockdown auch sehr oft stationär am großen Bildschirm um Abstand zu halten und besser lüften zu können. Dazu kommt das wir oft das Dock, Ladekabel und HDMI mit nehmen um die auch unterwegs an Bildschirme/TVs zu hängen.
johndoe1993045 schrieb am
Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?05.12.2020 20:46
Khorneblume hat geschrieben: ?05.12.2020 09:30 Es geht nicht um das Spiel, sondern wie oben geschrieben um die Version.
Aber warum ausgerechnet die Switch Version? Mich hatte es verwirrt weil ich, es wahrscheinlich falsch verstanden hatte, dass du dieses Spiel nicht kaufst wenn die Switch Version schlecht(er) ist?
Was versprichst du dir von der Switch Version?
Wegen dem Handheld Modus.
Wenn sie taugt nehme ich grundsätzlich immer die Switch Version. :)
CritsJumper schrieb am
Khorneblume hat geschrieben: ?05.12.2020 09:30 Es geht nicht um das Spiel, sondern wie oben geschrieben um die Version.
Aber warum ausgerechnet die Switch Version? Mich hatte es verwirrt weil ich, es wahrscheinlich falsch verstanden hatte, dass du dieses Spiel nicht kaufst wenn die Switch Version schlecht(er) ist?
Was versprichst du dir von der Switch Version?
schrieb am