von Marcel Kleffmann,

Madden NFL 20: Superstar K.O.-Modus und Gratis-Wochenende

Madden NFL 20 (Sport) von EA Sports
Madden NFL 20 (Sport) von EA Sports - Bildquelle: EA Sports
Pünktlich zum Start der 100. NFL-Saison hat EA Sports einen neuen Spielmodus für Madden NFL 20 angekündigt, und zwar den Superstar K.O.-Modus. "In der Betaphase können Spieler allein oder zusammen mit Freunden ihre Superstar-Strategie austesten, die größten NFL-Stars draften und ihren besiegten Gegnern die besten Spieler stehlen. Der Superstar K.O.-Modus bietet 5-Minuten-Spiele und Belohnungen für den Ultimate Team-Modus und ist daher perfekt geeignet für die tägliche Dosis Football", heißt es.

"Spieler, die den neuen Modus austesten möchten, können das komplette Spiel von Donnerstag, 5. September, bis Montag, 9. September, kostenlos spielen. Nach Ende des Gratis-Wochenendes wird der Superstar K.O.-Modus weiterhin für alle PlayStation Plus- und/oder Xbox Live Gold-Spieler, die Madden NFL 20 gekauft haben, kostenlos spielbar bleiben."

Letztes aktuelles Video: Superstar KO-Modus

Quelle: EA Sports

Kommentare

Subsistence schrieb am
Kommt zu dem Spiel eigentlich auch noch irgendwann ein Test von euch? Nicht dass ich das Spiel schon längst hätte, mich würde aber eure Sichtweise interessieren.
schrieb am