von Paul Kautz,

Download: Knight Rider 2-Demo



Packt die Dauerwelle ein, es ist wieder Knight Rider-Zeit: In der offiziellen Demo erwarten euch einige Filmchen sowie drei volle Missionen, in denen ihr KITTs Spezialfähigkeiten gründlich ausprobieren dürft. Knight Rider 2 erscheint am 29. Oktober für PC und PS2.



Download: Demo #1 (247,7 MB)



Kommentare

johndoe-freename-72982 schrieb am
Test, ich kann schon wieder in einigen Threads nicht posten. Irgendwie schwer verbuggt hier.
johndoe-freename-69003 schrieb am
Dann musst du mal ins gigagames Forum gehen! Was sich da rumtreibt spottet jeder Beschreibung. Vom Alter her mit Sicherheit noch jünger und vielleicht sogar beschränkter als der obige Spezi. Wenn ich dann aber an die gegenseitige Beschimpfung hiesiger Fanboys denke... Armes Deutschland
johndoe-freename-72982 schrieb am
Das ist ganz normal heutzutage. Gerade euer Forum ist voll von diesen Intelligenzbestien.
johndoe-freename-69003 schrieb am
Alter Schwede, was für ein Comment! Lag das an der frühen Uhrzeit, an der fehlenden Schulbildung oder ist das einer dieser Comments, bei dem sich die Ironie nicht auf den erstem Blick erschließt? Soviel Fehler in den paar Wörtern...
johndoe-freename-73040 schrieb am
so ein scheiss man die solen mal richtige schpile rus bringen oder nicht scheiss firma scheiss spiele
schrieb am