von Marcel Kleffmann,

Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Gerücht: Erste Informationen zum Nachfolger von Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Breakpoint (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Breakpoint (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im deutschsprachigen Ubisoft-Store ist ein Bild des neuen Ghost-Recon-Spiels aufgetaucht, das morgen Abend ab 20.30 Uhr sehr wahrscheinlich offiziell vorgestellt wird. Das besagte Spiel wird allem Anschein nach Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint (ab 14,99€ bei kaufen) heißen.

Passend dazu gibt es mehrere Berichte und nicht bestätigte Informationen über das Spiel selbst. Demnach ist Ghost Recon Breakpoint der Nachfolger von Ghost Recon Wildlands. Es wird als storybasiertes Actionspiels mit einem kooperativen Vier-Spieler-Modus beschrieben. Hauptgegner wird Cole D. Walker (gespielt von Jon Bernthal) sein, der eigene Ziele mit seiner automatisierten Drohnenarmee verfolgt. Im jüngsten Wildlands-Update (Operation Oracle) spielte Cole ebenfalls eine wichtige Rolle. Ghost Recon Breakpoint soll am 4. Oktober 2019 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Zusammen mit dem "geleakten" Bild sind die Inhalte der Wolves Collector's Edition entdeckt worden. Die Edition umfasst eine 24cm große Figur von Cole, eine Karte, den Year-1-Pass und das Ultimate Pack (Missionen, kosmetische Gegenstände, frühere Freischaltung von Klassen) und einen Drei-Tage-Vorabzugang.
Quelle: Resetera, Reddit, Gamepressure

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben: ?09.05.2019 21:44 Ich lese Open World und bin schneller abgetürnt als wenn man Eiswürfel in meine Unterbuxe packt, wären ich sie an hab.
Hätte ja lieber sowas wie Future Soldier gehabt, schönes lineareres, schnelle mit Aktion vollgepackte Level die auch gern mit Stealth Level versüßt werden.
Aber nein, heute muss ja im AAA Bereich alles Open-World und mit Aufgaben und Sammelkram zugekleistert sein, damit die Spieler XX Stunden in einem Spiel verbringen und ggf dafür auch noch MTA's bezahlen.
Gott wie ich gute lineare Shooter vermisse :cry:
Da geht man auch nicht leer aus dank doom eternal oder gears of war 5 natürlich vorausgesetzt es gibt keine Verschiebung.
Sarkasmus schrieb am
Ich lese Open World und bin schneller abgetürnt als wenn man Eiswürfel in meine Unterbuxe packt, wären ich sie an hab.
Hätte ja lieber sowas wie Future Soldier gehabt, schönes lineareres, schnelle mit Aktion vollgepackte Level die auch gern mit Stealth Level versüßt werden.
Aber nein, heute muss ja im AAA Bereich alles Open-World und mit Aufgaben und Sammelkram zugekleistert sein, damit die Spieler XX Stunden in einem Spiel verbringen und ggf dafür auch noch MTA's bezahlen.
Gott wie ich gute lineare Shooter vermisse :cry:
flo-rida86 schrieb am
Sieht schon gut aus,ich werds mir wohl holen hab da richtig Bock drauf und schön das die story wichtiger werden soll wie auch immer das an ende aussieht:)
Leider aber recht nah am bl3 release hmmm.
Kenniz schrieb am
nepumax hat geschrieben: ?09.05.2019 18:54
Spiritflare82 hat geschrieben: ?09.05.2019 17:04
nepumax hat geschrieben: ?09.05.2019 16:09 Ich dachte Wildlands war ein Flop.
Wildlands war ein kommerzieller Hit, eins der Spiele die sich 2017 als schnellstes verkauft haben...
https://metro.co.uk/2017/03/13/ghost-re ... 7-6506384/

Ja, das mag wohl sein, aber ich weiß jetzt, warum das Spiel an mir vorbeigegangen ist.
Danke, Herr Oertel! :P
dito, unter 65% ist für mich meist ein nicht-kauf :D
schrieb am
Ghost Recon Breakpoint
ab 14,99€ bei