von Marcel Kleffmann,

Ghost Recon Breakpoint: Ubisoft verspricht "volle PC-Optimierung"

Ghost Recon Breakpoint (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Breakpoint (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hebt im folgenden Trailer die Features der PC-Version von Ghost Recon Breakpoint (ab 14,99€ bei kaufen) hervor. Die Entwickler versprechen "volle PC-Optimierung", 4K-Auflösung, uneingeschränkte Bildwiederholrate, Unterstützung für Ultra-Wide-Monitore sowie mehrere Bildschirme, freie Tastenbelegung, Fidelity FX (AMD), Eye-Tracking (tobii) und eine Benchmark-Funktion.

Letztes aktuelles Video: PC Features-Trailer


Der Taktik-Shooter mit Survival-Anleihen erscheint am 4. Oktober 2019 für PC, PS4 und Xbox One. Ghost Recon Breakpoint ist ein Militär-Shooter in einer feindseligen offenen Welt und kann vollständig im Einzelspieler (ohne computergesteuerte Mitstreiter) oder im kooperativen Modus mit bis zu vier Spielern gespielt werden. Schauplatz ist Auroa, eine Insel, auf der die technisch fortschrittlichsten Anlagen einer unberührten Natur gegenüberstehen. Auroa beheimatet den Technologieriesen und Drohnenhersteller Skell Technology. Die Wolves, eine skrupellose Ex-US-Militäreinheit von abtrünnigen Ghosts, haben die Insel übernommen. Angeführt von Nomads früheren Kampfgefährten Lt. Colonel Cole D. Walker (dargestellt von Jon Bernthal) haben sie Skells Drohnen zu Tötungsmaschinen umprogrammiert. Nomad und die Ghosts werden zu einer Erkundungsmission geschickt, aber die Hubschrauber werden abgeschossen. Die Ghosts sind also hinter den feindlichen Linien gestrandet und stehen ihrem bisher härtesten Feind gegenüber. Ihr Ziel ist es zu überleben, die Wolves zu besiegen und die Kontrolle über Auroa zu erlangen.
Quelle: Ubisoft

Kommentare

Onkel Picard schrieb am
Die ganzen Clancy Spiele waren schon immer recht gut für PC optimiert. Gleiches kann man leider nicht von der AC Reihe behaupten. Kenne keine andere Engine die so sehr von einer Low-Level API profitieren würde.
monotony schrieb am
Wenn das auch mit ner doppelten Schicht DRM daherkommt ist es nicht "volle PC-Optimierung". Punkt.
Stormrider One schrieb am
Spiele mit datum Verfall (nur online Spielber) fasse ich nicht an !
Mit freundlichen Grüßen
Dodo00d schrieb am
Ubisoft Pc Versionen sind eigentlich immer recht gut. Es regt mich aber immer noch auf das Wldlands 2 jetzt komplett online ist trotz der Möglichkeit nut im Singleplayer zu spielen.
Averomoe schrieb am
21:9-Unterstützung liest sich immer gut. Ich freu' mich drauf.
schrieb am
Ghost Recon Breakpoint
ab 14,99€ bei