Titan Quest: Atlantis: Dritte Erweiterung für PS4 und Xbox One verfügbar

 
von ,

Titan Quest: Atlantis - Dritte Erweiterung für PS4 und Xbox One verfügbar

Titan Quest: Atlantis (Rollenspiel) von THQ Nordic
Titan Quest: Atlantis (Rollenspiel) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Letzte Woche ist die Erweiterung Titan Quest: Ragnarök für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Heute legt THQ Nordic nach und bringt die dritte Erweiterung Titan Quest: Atlantis (ab 13,49€ bei kaufen) auf die beiden Konsolen. Auf dem PC ist das Add-on seit Mai 2019 erhältlich.

Für 19,99 Euro darf man alleine die neue Atlantis-Hauptaufgabenreihe oder mit bis zu sechs Spielern den Tartarus-Endlosmodus (wellenbasierter Koop-Herausforderungsmodus) angehen. Für jede Meisterschaft ist eine neue Fähigkeitenreihe verfügbar und angehäufte Spielwährung kann für zufallsgenerierte Beute ausgegeben werden.

"Der Held trifft einen Entdecker, der nach dem sagenumwobenen Königreich von Atlantis sucht. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise ins westliche Mittelmeer. Sie suchen nach dem legendären Tagebuch von Herakles, das sich angeblich in der Phönizierstadt Gadir befinden soll, doch ihre Reise wird sie über die Grenzen der bekannten Welt hinaus führen ..."

Letztes aktuelles Video: Console Release Trailer

Quelle: THQ Nordic

Kommentare

Praxston schrieb am
Habt ihr das zufällig auch genauer getestet? Denn das Original war schon eine ziemliche Beleidigung an die PC Version. So viele Probleme und ständige Abstürze im Multiplayer. Haben uns mit 2 Freunden trotzdem durchgequält aber Spaß hat es irgendwann nicht mehr gemacht :lol:
schrieb am