von Marcel Kleffmann,

Blood Bowl 3 wird 2020 erscheinen

Blood Bowl 3 (Sport) von Nacon
Blood Bowl 3 (Sport) von Nacon - Bildquelle: Nacon
Bei der Pressekonferenz auf der "Bigben Week" hat das Unternehmen, das darauf abzielt, in drei bis fünf Jahren der führende "AA-Publisher" zu sein, den dritten Blood-Bowl-Teil offiziell angekündigt. Entwickelt wird der Titel von Cyanide. Auch eine neue Partnerschaft mit Games Workshop wurde geschlossen. Blood Bowl 3 (ab 12,49€ bei kaufen) soll zeitgleich mit der Veröffentlichung der physischen Ausgabe des Tabletops, die mit neuen Regeln ausgestattet sein wird, im Jahr 2020 erscheinen. Weitere Angaben sollen demnächst folgen.

Blood Bowl und Blood Bowl 2 sind von Focus Home Interactive veröffentlicht worden. Cyanide war ebenfalls für die Entwicklung verantwortlich. Mitte 2018 übernahm Bigben das französische Studio Cyanide.

Quelle: Bigben

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am