von Michael Krosta,

Bigben Interactive: Das E3-Aufgebot mit WRC 6, 2Dark, Sherlock Holmes und Zubehör

Bigben (Unternehmen) von Bigben
Bigben (Unternehmen) von Bigben - Bildquelle: Bigben
Bigben Interactive wird auf der E3 2016 ebenfalls vertreten sein und zeigt an seinem Stand (South Hall, #2803) neben neuen Spielen wie WRC 6 auch diverse Zubehörartikel, darunter einen PC-Controller, der sich in vielen großen Genres vom MOBA bis zum First-Person-Shooter als gelungene Alternative zu Maus und Tastatur anbieten will. Doch auch die PS4 soll spezielles Zubehör erhalten. Hier das E3-Aufgebot im Überblick mit Herstellerangaben:

WRC 6 – Tempo über alles

WRC 6 hebt das Franchise auf ein neues Niveau, was Realismus und Spannung angeht. Bigben und die französischen Entwickler von Kylotonn Racing Games präsentieren auf der E3 eine exklusive Preview von WRC 6.
WRC 6 enthält alle 14 Runden der WRC-Saison 2016, einschließlich erstmalig der Rally China, alle WRC-Fahrerstars sowie eine große Auswahl an WRC 2-Teams und Teilnehmern der Junior WRC-Kategorie. Der Titel erscheint im Herbst für PlayStation 4, Xbox One und auf Steam (Windows PC).

NACON – Neues PC-Zubehör und ein brandneuer Controller: GC-400ES

Die junge und innovative Marke Nacon steht für ausgewähltes PC Gaming-Zubehör und präsentiert den GC-400ES-Controller sowie neue Peripheriegeräte, die Gamer begeistern. Als Alternative zum herkömmlichen Tastatur/Maus-Setups eröffnet der GC-400ES neue Perspektiven für PC-Gamer und wurde für alle Arten von Spielen optimiert: MORPG, MOBA, FPS, MARTIAL ARTS und viele mehr.

Daneben stellt Bigben brandneue Produkte speziell für PlayStation 4 vor.

2DARK – Die schöpferische Kraft von Frédérick Raynal

Frédérick Raynal gilt als der Schöpfer des Survival-Horror-Genres. 2Dark ist das neue Adventure seines Teams, mit dichter Horror-Atmosphäre. Die Veröffentlichung ist für Ende 2016 geplant. In der finsteren Stadt Gloomywood muss Smith mehrere Entführungen und brutale Morde untersuchen, die unter merkwürdigen Umständen begangen wurden. Als letzte Hoffnung der Kinder, die von Serienmördern und anderen Geisteskranken entführt wurden, muss Smith behutsam vorgehen, um sie retten zu können.

SHERLOCK HOLMES: THE DEVIL’S DAUGHTER – Die Kunst der Herleitung

Das ab 10. Juni erhältliche Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter ist ein einzigartiges Abenteuer, in dem Erkundung, Untersuchung und Action zu einer atemberaubenden und fantastischen Spielerfahrung verschmelzen. Entwickler Frogwares wird auf Bigbens E3-Stand anwesend sein und durch Präsentationen ein noch tieferes Eintauchen in die Welt des berühmten Detektivs ermöglichen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am