Doctor Who: The Edge Of Time: Wird vermutlich Ende Januar für Oculus Quest und Valve Index erscheinen

 
Doctor Who: The Edge Of Time
Entwickler:
Publisher: PlayStack
Release:
12.11.2019
23.01.2020
12.11.2019
12.11.2019
12.11.2019
01.2020
12.11.2019
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Doctor Who: The Edge of Time - Wird vermutlich Ende Januar für Oculus Quest und Valve Index erscheinen

Doctor Who: The Edge Of Time (Adventure) von PlayStack
Doctor Who: The Edge Of Time (Adventure) von PlayStack - Bildquelle: PlayStack
Was nützt das schönste Weltraum-Abenteuer, wenn es nicht auf den aktuell beliebten VR-Systemen Oculus Quest und Valve Index läuft? Entwickler MazeTheory hat mittlerweile auf Twitter bestätigt, dass Doctor Who: The Edge of Time am kommenden Donnerstag, 23. Januar für Oculus Quest erscheinen wird.

Auf Nachfrage hin wurde zudem bestätigt, dass die Steam-Fassung "vermutlich zur gleichen Zeit" einen Patch für die Valve Index bekommen wird. Ausgestattet mit dem Sonic-Schraubendreher begibt man sich im Spiel auf die Suche nach dem verschollenen Doktor und muss dabei nicht nur Rätsel lösen, sondern wird auch mit Monstern konfrontiert. U.a. wird man auf die Daleks sowie weitere Bekannte aus der TV-Serie treffen, doch werden auch komplett neue Kreaturen versprochen, denen man bei der Zeitreise zum ersten Mal begegnet.



Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Twitter-Auftritt MazeTheory

Kommentare

Poolparty93 schrieb am
Nanu, wie konnte das Spiel bisher völlig an mir vorbeigehen?
Das sieht interessant aus, muss ich direkt auf meine Liste schreiben. :)
just_Edu schrieb am
Hab in das Game schon mal reingeschnuppert, hat nicht lang gedauert bis ich mir das erste Mal beinahe in die Hose gemacht habe (sprichwörtlich).. leider kurz darauf wurde mir auch schon schlecht, obwohl ich das Spieltempo bereits auf Schnecke gedrosselt habe.
Meine einzige Kritik soweit ist nur, warum mussten sie den Doktor /die Doktoress ^^ als klumpige Knetfigur darstellen, anstelle sie einfach als life action einzuspielen?
schrieb am