Stronghold: Warlords: Veröffentlichung um sechs Wochen verschoben

 
Stronghold: Warlords
Entwickler:
Publisher: Firefly Studios
Release:
09.03.2021
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stronghold: Warlords ist erneut verschoben worden

Stronghold: Warlords (Taktik & Strategie) von Firefly Studios
Stronghold: Warlords (Taktik & Strategie) von Firefly Studios - Bildquelle: Firefly Studios
Die Veröffentlichung von Stronghold: Warlords ist erneut verschoben worden, und zwar um sechs Wochen. Das Echtzeit-Strategiespiel von den Firefly Studios soll am 9. März 2021 für PC via Steam erscheinen. Der bisher angepeilte Termin war Ende Januar 2021.

Der Mehrspieler-Modus sei schlicht und ergreifend noch nicht fertig, heißt es in einer Stellungnahme. Sie seien auf "unerwartete Probleme" gestoßen und bräuchten mehr Zeit, um diese zu beheben. Außerdem wollen sie den Mehrspieler-Modus nicht später via Update nachliefern, denn das sei "nicht fair" gegenüber den Spielern, da sie seit über einen Jahr mit dieser Option geworben hätten.


Letztes aktuelles Video: Trebuchets Granatwerfer und Ballisten Belagerungswaffen

Quelle: Firefly Studios

Kommentare

cM0 schrieb am
Grummelkeks hat geschrieben: ?
12.01.2021 03:15
**** BREAKING NEWS ******
Oh mein Gott, der Release eines Videospiels wurde um ein paar Wochen verschoben. Das bewegt die Welt. Wir müssen das unbedingt auf unserer Webseite posten.
Sorry Leute, wenn ihr solche Artikel postet, wird Euch niemand mehr ernst nehmen.
Insbesondere zu Zeiten, wo gerade alles den Bach ab geht.
Also von Breaking News sehe ich hier nichts. Ansonsten ist es eine normale News und ja, Verschiebungen interessieren Leute.
CroGerA schrieb am
Grummelkeks hat geschrieben: ?
12.01.2021 03:15
**** BREAKING NEWS ******
Oh mein Gott, der Release eines Videospiels wurde um ein paar Wochen verschoben. Das bewegt die Welt. Wir müssen das unbedingt auf unserer Webseite posten.
Sorry Leute, wenn ihr solche Artikel postet, wird Euch niemand mehr ernst nehmen.
Insbesondere zu Zeiten, wo gerade alles den Bach ab geht.
Sonst geht es dir gut? Worüber soll ein Videospiele-Magazin sonst schreiben? Die Veröffentlichung eines Produkts aus der Branche verschiebt sich, natürlich soll man darüber berichten.
Grummelkeks schrieb am
**** BREAKING NEWS ******
Oh mein Gott, der Release eines Videospiels wurde um ein paar Wochen verschoben. Das bewegt die Welt. Wir müssen das unbedingt auf unserer Webseite posten.
Sorry Leute, wenn ihr solche Artikel postet, wird Euch niemand mehr ernst nehmen.
Insbesondere zu Zeiten, wo gerade alles den Bach ab geht.
cM0 schrieb am
Zoschy hat geschrieben: ?
11.01.2021 19:34
Spaß beiseite. Ich wünsche mir wirklich mal wieder ein richtig gutes Stronghold.
Nicht nur du, aber ich fürchte das wird nichts mehr. Das hier mag spielerisch vielleicht gar nicht schlecht sein, aber mich spricht das Setting auch nicht so wirklich an. Viel schwerwiegender finde ich aber die Grafik. Es sieht einfach aus wie ein Strategiespiel von vor 10 Jahren. Besonders diesen komplett flachen Boden finde ich nicht ansprechend, aber auch, dass alle Einheiten sich exakt gleich bewegen, wirkt nicht besonders gut. Hier kann man zwar mit militärischem Gleichschritt argumentieren, aber mir gefällt es trotzdem nicht.
Insgesamt sieht sogar das 10,5 Jahre alte Starcraft 2 besser aus und das war zu Release auch kein grafisches Highlight. Trotzdem lasse ich mich gern überraschen, aber ich glaube hier einfach an kein gutes Spiel.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Stronghold und Stronghold 2 fand ich mega Klasse. Crusader ging komplett an mir vorbei, obwohl das ja von allen als der wohl beste Teil bezeichnet wird.
schrieb am