von Marcel Kleffmann,

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated: Trailer zeigen Rock Bottom und Übersetzungen

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated (Plattformer) von THQ Nordic
SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated (Plattformer) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
THQ Nordic hat mehrere Trailer zu SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated (ab 18,34€ bei kaufen) veröffentlicht. Im ersten Video kann man einen Blick auf "Rock Bottom" werfen - inkl. seltsamen Kreaturen und Souvenir-T-Shirts. Die anderen beiden Clips demonstrieren die unterschiedlichen Übersetzungen, darunter auch die deutsche Vertonung.



SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated wird am 23. Juni 2020 auf PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Neben der Standard Edition gibt es zwei Sammler-Editionen: die Shiny Edition sowie die F.U.N. Edition. Beide werden am 23. Juni 2020 für PC, PS4, Switch und Xbox One verfügbar sein (wir berichteten).

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated ist ein "originaltreues Remake" von SpongeBob SquarePants: Schlacht um Bikini Bottom (2004). Versprochen werden "moderne Graphik und Auflösungen". Auch an der Spielmechanik und dem Spielablauf wollen die Entwickler sorgsam geschraubt haben, heißt es. Der neue Mehrspieler-Modus ist für zwei Spieler (Online und via Splitscreen) ausgelegt. Zu den neuen bzw. "wiederhergestellten" Inhalten gehört der Robo Thaddäus Bosskampf.
Quelle: THQ Nordic

Kommentare

Scorplian schrieb am
Also ich bin darüber echt zufrieden.
Ich hatte nie ein Problem mit den neuen Synchron-Sprechern. Klar hat man eine eine gewisse Nostalgie zu Patricks und Thadäus alten Stimmen, aber die neuen passen eigentlich genauso gut in die Rolle und haben dabei im Gegensatz zu z.B. den Stimmen aus DB Kai auch Qualität.
Aber dennoch RIP an die verstorbenen Synchronsprecher. Sehr gute Arbeit geleistet :Salut:
Todesglubsch schrieb am
Das Spiel erschien damals ja nur mit einer "Ersatztruppe" in der deutschen Version, da THQ zu geizig war, die Originalsprecher anzuheuern.
Jetzt haben wir die Originalsprecher und es klingt immer noch wie ne Ersatztruppe.
Zwei Sprecher wegen Todesfall ausgetauscht.
Ein Sprecher wegen Vertragsstreitigkeiten ausgetauscht.
Und zwei Sprecher klingen ... naja, mittlerweile einfach ihrem Alter entsprechend.
Und das waren nur die Hauptpersonen.
Zudem verbinde ich mit den Stimmen leider die weniger guten "neuen" Staffeln (gleiches Problem wie bei den Simpsons) - völlig ungeachtet dessen, dass das Spiel vermutlich auf dem Humor der alten Staffeln aufbaut.
schrieb am
SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated
ab 18,34€ bei