Zombie Army 4: Dead War: Gerücht: Kooperativer Kampf gegen Nazi-Zombies geht in die nächste Runde

 
Zombie Army 4: Dead War
Entwickler:
Publisher: Rebellion
Release:
04.02.2020
04.02.2020
01.05.2020
04.02.2020
Keine Wertung vorhanden
Test: Zombie Army 4: Dead War
71
Keine Wertung vorhanden
Test: Zombie Army 4: Dead War
71

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zombie Army 4: Dead War - Gerücht: Kooperativer Kampf gegen Nazi-Zombies

Zombie Army 4: Dead War (Shooter) von Rebellion
Zombie Army 4: Dead War (Shooter) von Rebellion - Bildquelle: Rebellion
Und weiter geht es mit den "Leaks" vor der E3 2019. Dieses Mal ist bei Amazon Spanien (via Gematsu und Metacouncil) der Shooter Zombie Army 4: Dead War in der Produktdatenbank aufgetaucht. Laut der Beschreibung des Shooters liegt Europa nach der Ausführung von "Plan Z" im Jahr 1946 in Trümmern - überrannt von den Untoten.

In einer Kampagne können bis zu vier Spieler gemeinsam gegen die Nazi-Zombies antreten. Der bisher "größte Horde-Modus" sowie viele Waffen, Fähigkeiten und Verbesserungen werden versprochen. Auch die X-Ray-Kamera (Röntgen-Ansicht) soll wieder dabei sein.

Offiziell vorgestellt wurde der Titel bisher nicht. Rebellion hatte vor einigen Tagen angekündigt, dass sie drei Spiele auf der E3 2019 zeigen wollen. Die Rede war von Evil Genius 2, Sniper Elite VR und einen bisher nicht angekündigten "großen" Titel, der Zombie Army 4: Dead War sein dürfte.
Quelle: Gematsu und Metacouncil

Kommentare

Spiritflare82 schrieb am
Optimal! Zombie Army Trilogy fand ich übelst unterhaltsam
schrieb am