Zombie Army 4: Dead War: Horror-Shooter gegen Hitlers Horden für PC, PS4 und Xbox One erhältlich

 
Zombie Army 4: Dead War
Entwickler:
Publisher: Rebellion
Release:
04.02.2020
04.02.2020
01.05.2020
04.02.2020
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Keine Wertung vorhanden
Test: Zombie Army 4: Dead War
71
Keine Wertung vorhanden
Test: Zombie Army 4: Dead War
71

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zombie Army 4: Dead War - Horror-Shooter gegen Hitlers Horden für PC, PS4 und Xbox One erhältlich

Zombie Army 4: Dead War (Shooter) von Rebellion
Zombie Army 4: Dead War (Shooter) von Rebellion - Bildquelle: Rebellion
Zombie Army 4: Dead War ist für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden (zur Website). Die Fortsetzung der Horror-Shooter-Reihe von Rebellion ist digital und als Box-Version (nur für Konsolen) verfügbar. Unser Test befindet sich in Arbeit.

"Hitlers Horden sind zurück in diesem markerschütternden Shooter von den Machern von Sniper Elite 4! Abscheuliche okkulte Gegner, epische Waffen und eine erschütternde neue Kampagne für 1-4 Spieler erwarten dich im Europa der 1940er Jahre. Erlöse die Menschheit vom untoten Armageddon...", schreiben die Entwickler.

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer


Zombie Army 4 Features (49,99 Euro; laut Hersteller):
  • "Schaurige Story-Kampagne für bis zu vier Spieler
  • Riesige neue Level, die in ganz Südeuropa angesiedelt sind
  • Epische Waffen, mächtige Fähigkeiten und elementare Verbesserungen
  • 100 Level, die es zu meistern gilt, um sich seinen ganz persönlichen Schlächter zu schaffen
  • Die blutigste X-Ray Kill-Cam die es je gab
  • Der Horde-Modus ist wieder da - größer, besser und härter!"

Zombie Army 4 Super Deluxe Edition (79,99 Euro)
  • "Hauptspiel
  • Drei weitere Kampagnen-Level
  • Vier Charakter-Packs
  • Neun neue Waffen-Packs
  • Fünf neue Waffen Skin-Packs
  • Vier neue Charakter Outfit-Packs"

Zombie Army 4 Deluxe Edition (59,99 Euro)
  • "Hauptspiel
  • Das Undead Airman Charakter-Pack
  • Das Solid Gold Waffen-Pack
  • Das FG-24 Semi-Auto-Rifle-Bundle
  • Das Undercover Karl Character-Outfit-Pack"
Quelle: Rebellion

Kommentare

Flojoe schrieb am
Ja das war damals jetzt ist bestimmt alles gaaaaaanz anders. :mrgreen:
manu! schrieb am
Ja ich wundere mich da nur ein wenig,ich kann mich ziemlich genau daran erinnern,das die Jungs ziemlich über den EGS und Exklusivität an sich hergezogen haben und nun ist es exklsuiv bei EGS...Ein Wunder was Asche so bewirken kann.
Flojoe schrieb am
Was eGs exklusiv? Drecksäcke...
Todesglubsch schrieb am
manu! hat geschrieben: ?
05.02.2020 11:44
Interessant wäre warum es 1-3 auf Steam gibt und den 4. jetzt EGS exklusiv.
Weil Epic Geld zahlt und du daher deine Spiele garnicht mehr zu verkaufen brauchst um Einnahmen zu erzielen?
Nächste Frage. :)
schrieb am