von Marcel Kleffmann,

Gylt: Surrealistisches Erkundungsabenteuer von Tequila Works für Stadia

Gylt (Action-Adventure) von Tequila Works
Gylt (Action-Adventure) von Tequila Works - Bildquelle: Tequila Works
Bei der ersten Ausgabe von Stadia Connect ist Gylt, das neue Spiel von Tequila Works (RiME, Deadlight, The Sexy Brutale), präsentiert worden. Es wurde bisher nur für Google Stadia angekündigt.

Gylt ist ein storybasiertes Erkundungsabenteuer mit Action, Stealth und Rätseln in der Umgebung. Laut Beschreibung wird man sich auf der Reise den schlimmsten Ängsten stellen und zugleich mit den emotionalen Auswirkungen der Handlungen konfrontiert. Gylt soll an einem surrealistischen, gruseligen und melancholischen Ort spielen, der Fantasie und Realität verbindet. Dort wird man sich Kreaturen stellen oder sich vor ihnen verstecken können.


Quelle: Tequila Works

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Stadia... stadia klingt wie ein Pharmaunternehmen.... Stada! Die haben da einfach nur ein "i" reingequetscht! Ich würd die verklagen! :Häschen:
DerSnake schrieb am
Hoffentlich auch für Steam :O
schrieb am