Tales of Arise: "Neuanfang der JRPG-Reihe" offiziell angekündigt - 4Players.de

 
Rollenspiel
Entwickler: Bandai Namco Studios
Publisher: Bandai Namco Entertainment Europe
Release:
2020
2020
2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tales of Arise: "Neuanfang der JRPG-Reihe" offiziell angekündigt

Tales of Arise (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe
Tales of Arise (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment Europe
Bandai Namco Entertainment hat bei der Microsoft-E3-Pressekonferenz das Rollenspiel Tales of Arise (nach dem Leak) nun offiziell angekündigt. "Mit Yusuke Tomizawa als Leiter des Entwicklerteams verspricht das Franchise gänzlich neue Handlungsstränge, eine neue Spieldynamik sowie neue spannende Welten", heißt es in der Ankündigung. Der Publisher spricht zudem von einem Neuanfang für die JRPG-Reihe.

"Tales of Arise spielt in einem Sonnensystem mit den beiden benachbarten Planeten Dahna und Rena. Die Bewohner von Dahna haben ihren planetarischen Nachbarn auf Rena - einen Planeten, den sie deutlich am Himmel sehen können - immer Ehrfurcht entgegengebracht und Rena als ein Land der Gerechten und Göttlichen gesehen. Für die Menschen in Dahna wurden Legenden und Sagen über Rena und seine Bewohner seit unzähligen Generationen überliefert, die im Laufe der Zeit zu Tatsachen wurden und für die Menschen in Dahna eine grausame Realität verbergen. Seit 300 Jahren herrscht das Volk von Rena über Dahna, plündert die Ressourcen des Planeten und beraubt seine Bevölkerung ihrer Würde und Freiheit. Tales of Arise beginnt mit zwei Personen, die auf verschiedenen Welten geboren wurden und sich danach sehnen, ihr Schicksal zu ändern und eine neue Zukunft für sich - und vielleicht ihr Volk - zu schaffen."

Versprochen werden originelle Charaktere, dynamische Kämpfe, detailreiche Umgebungen und einige klassische Tales-Of-Elementen. Tales of Arise erscheint 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Ankündigungs-Trailer


Screenshot - Tales of Arise (PC)

Screenshot - Tales of Arise (PC)

Screenshot - Tales of Arise (PC)

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Ryan2k6 schrieb am
Ich schätze mal es gibt das bekannte Kombo Kampfsystem aus Berseria und Co. damit bin ich dann leider raus...
USERNAME_500037 schrieb am
Huii da freu ich mich sehr drauf, die letzten Teile wirkten doch recht eingestaubt und das hat mich tatsächlich etwas gestört.
Hamurator schrieb am
Endlich mal ansprechendes Weltdesign!
Pioneer82 schrieb am
Die neue Optik gefällt mir
mafuba schrieb am
2020 erst :(
Trailer sieht gut aus
schrieb am