von Jens Bischoff,

Tales of Arise: Eröffnungssequenz des Action-Rollenspiels enthüllt

Tales of Arise (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Tales of Arise (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment hat das vom renommierten Anime-Studio Ufotable produzierte und mit dem Eröffnungssong "Hibana" von der J-Rock-Band Kankaku Piero unterlegte Intro zu Tales of Arise (ab 19,98€ bei kaufen) veröffentlicht:

Letztes aktuelles Video: Opening Movie


Der Hersteller schreibt: "TALES OF ARISE zeigt die Reise von Alphen und Shionne und ihrem gemeinsamen Ziel, Dahna von der Herrschaft Renas zu befreien. Um sie in ihrem Kampf zu unterstützen, werden sie von Rinwell, Law, Kisara und Dohalim begleitet, die alle ihre eigenen Motive, Geschichten und Kampffähigkeiten in die Gruppe einbringen."

Das Action-Rollenspiel (zur Vorschau) soll am 10. September 2021 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen.



Quelle: Bandai Namco Entertainment

Kommentare

Duncan_666 schrieb am
Love it :D
Wird mal wieder ein Day-One Kauf...habe ich bei Tales-of noch nie bereut :Hüpf: :Hüpf:
Psycake schrieb am
Optisch ist das Intro wie gewohnt eindrucksvoll, musikalisch gefällt es mir aber im Vergleich zu anderen Tales-Titeln nicht wirklich gut.
Hab mir insgesamt vom Tales of-Event mehr erwartet, zumindest etwas neues Gameplay (wie sehen die Skits aus, verdammt?) oder noch besser, ein paar Projekte zum 25. Jubiläum der Reihe, vor allem ein paar nette Remaster-Collections (wann kommen die Xillia-Teile endlich für aktuelle Konsolen?)
Na ja, ich hoffe einfach, ich sehe die Skits spätestens zur GamesCom und etwas für das 25- Jubiläum zur TGS.
Swar schrieb am
Ein verhältnismäßig ruhiges Intro, wenn man das mal mit Vesperia, Berseria und Zestiria vergleicht.
schrieb am
Tales of Arise
ab 19,98€ bei