Bleeding Edge: Geschlossener Betatest steht bevor; Details zur Teilnahme

 
Arcade-Action
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Microsoft
Release:
24.03.2020
24.03.2020
Vorschau: Bleeding Edge
 
 
Vorschau: Bleeding Edge
 
 

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bleeding Edge: Geschlossener Betatest steht bevor; Details zur Teilnahme

Bleeding Edge (Arcade-Action) von Microsoft
Bleeding Edge (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
An kommenden Wochenende findet ein geschlossener Betatest zu Bleeding Edge statt. Die Closed Beta startet in Deutschland am Freitag, den 14. Februar um 18.00 Uhr und endet am Montag, den 17. Februar um 9.00 Uhr. Ein zweiter Betatest ist für den 13. März geplant. Xbox-Game-Pass-Mitglieder auf PC und Konsole erhalten Zugang zur Bleeding Edge Closed Beta (zur Website). Vorbesteller der Vollversion dürfen ebenfalls am Testlauf teilnehmen. Gleiches gilt für Teilnehmer der Technical Alpha, sofern sie den gleichen Xbox-Live-Account nutzen. Tester der Technical Alpha auf Steam erhalten einen Closed-Beta-Key via Email.

Über die Neuerungen in der Closed Beta im Vergleich zur Technical Alpha schreibt Microsoft: "Aufgrund des Feedbacks aus der Technical Alpha erhielt Bleeding Edge einige entscheidende Optimierungen - so etwa die Nutzung von KI im Dojo. An dieser Stelle vielen Dank an all die fleißigen Tester und engagierten Fans, die Bleeding Edge zu dem mitreißenden Spektakel gemacht haben, das es heute ist. (...) Kämpfe werden noch taktischer dank einer neuen Parier-Mechanik! Paraden sind ein fortgeschrittenes Kampfmanöver, mit denen Dein Kämpfer gegnerische Kombos durchbricht und eine harte Konter-Attacke ausführt. Im neuen Advanced Controls-Tutorial lernst Du diese und andere nützliche Kampftechniken hautnah kennen. Außerdem gibt es zahlreiche neue Emotes für die unterschiedlichen Charaktere und eine ganze Ladung neuer Hoverboards, Lackierungen, Sticker und Schleppen."

In dem Online-Arena-Kampfspiel (Brawler) von Ninja Theory treten zwei Teams mit je vier (einzigartigen) Charakteren gegeneinander an. Bleeding Edge wird am 24. März 2020 für PC (Microsoft Store und Steam) und Xbox One erscheinen - sowie im Xbox Game Pass.

Letztes aktuelles Video: Termin-Trailer

Quelle: Microsoft

Kommentare

GenerationX schrieb am
Optisch macht es schon was her, geiler Artstyle. Ansonsten bin ich vorsichtig optimistisch.
Denke dies ist ein Spiel welches ich sicher zuerst testen will bevor ich da mehr Zeit einplane. Irgendwie fehlt mir beim Gameplay welches ich gesehen habe der springende Funke. Muss es selber ?fühlen?.
Könnte am Ende wie Crackdown 3 werden. Das sah und sieht aus wie Crap-Down, macht aber sehr viel Spass.
P0ng1 schrieb am
Ich bin schon gespannt auf den kleinen Action-Brawler aus dem Hause Ninja Theory. :D
Das Spiel war rund 3,5 Jahre in Entwicklung und es haben in etwa 15-25 Leute daran gearbeitet.
Ist also rund ein Viertel der Belegschaft von Ninja Theory.
Freut mich für das Team, dass sie die Möglichkeit gehabt haben den Titel weiter zu entwickeln und auch auf den Markt zu bringen.
schrieb am