FIFA 20: Demo mit Straßenfußball "VOLTA Football" und Anstoß-Modus für PC, PS4 und Xbox One zum Download - 4Players.de

 
Fussball
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.09.2019
27.09.2019
27.09.2019
Vorschau: FIFA 20
 
 
Vorschau: FIFA 20
 
 
Vorschau: FIFA 20
 
 
Vorbestellen
ab 59,00€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FIFA 20 - Download: Demo mit Straßenfußball "VOLTA Football" und 11-gegen-11 Anstoß-Modus

FIFA 20 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 20 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts hat die Demo von FIFA 20 veröffentlicht. Die Probeversion kann im PlayStation Store für PlayStation 4 und im Microsoft Store für Xbox One runtergeladen werden. Die PC-Demo steht bei Origin ebenfalls bereit. Ausprobieren kann man den Straßenfußball-Modus "VOLTA Football" und den 11vs11 Anstoß-Modus.

Heute ist übrigens die Vollversion von eFootball PES 2020 (ehemals Pro Evolution Soccer) von Konami veröffentlicht worden (wir berichteten).

Electronic Arts verspricht "ein neues Level" der Bundesliga-Inszenierung für das am 27. September 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinende Fußballspiel FIFA 20 (zur Vorschau). Die Champions Edition von FIFA 20 bietet Vorabzugang ab dem 24. September 2019. Für Switch wird eine "Legacy Edition" veröffentlicht - also im Prinzip eine leicht aktualisierte Version von FIFA 19.

Quelle: Electronic Arts
FIFA 20
ab 59,00€ bei

Kommentare

MK57 schrieb am
Ich fand die Demo wirklich angenehm zu spielen.
Der Straßenkick mach echt was her und fühlt sich meiner Meinung mach auch nicht zu verspielt an, wie die früheren Street Ableger.
PES2020 hat mich diesmal dagegen nicht so sehr überzeugt, auch wenn die Ballphysik etwas besser ist, hat man laut den News auch kaum was am Spiel getan.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)
Serious Lee schrieb am
Das Switch FIFA ist im Wesentlichen immer noch die erste Variante in einer anderen Hülle. 17 oder was das war. Und selbst das war ja schon hinterher zu Release.
Werd mir nachher mal ne Runde Straßenkick gönnen. Ich hoffe es kommt vom Spaßfaktor halbwegs an FIFA Street ran.
AkaSuzaku schrieb am
USERNAME_2948041 hat geschrieben: ?
10.09.2019 18:05
Was heißt denn legacy edition für die Switch? Keine aktuellen Lizenzen und ohne Volta?
Natürlich mit aktuellen Lizenzen. Alles andere ist aber wie letztes Jahr. Daher ist der Preis auch 20 Euro unter den anderen Versionen angesetzt. (Was für ein Kaderupdate natürlich trotzdem viel ist.)
USERNAME_2948041 schrieb am
Was heißt denn legacy edition für die Switch? Keine aktuellen Lizenzen und ohne Volta? Was ist das denn für ein Mist.
Mit einer bescheideren engine hätte ich leben können, aber so nicht.
Dann halt stadia (werde vorruebergehend in die USA ziehen).
schrieb am