FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler - 4Players.de

 
Fussball
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.09.2019
27.09.2019
27.09.2019
Test: FIFA 20
70
Test: FIFA 20
70
Test: FIFA 20
70
Jetzt kaufen
ab 45,90€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler

FIFA 20 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 20 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts meldet, dass FIFA 20 seit Verkaufsstart im September 2019 über zehn Millionen Spieler zählen würde. In der Pressemitteilung steht weiter, dass durch die Abos EA Access und Origin Access "immer mehr Spieler ins Spiel" kommen würden, wobei FIFA 20 nur als "zehn Stunden Trial-Version" in diesen Abo-Varianten enthalten ist. Ob EA auch Abo-Nutzer, welche die FIFA-20-Trial-Fassung ausprobiert haben, als Spieler zählt, ist unklar.

FIFA 20 soll laut EA derzeit das weltweit meistgespielte Sportspiel sein:
  • "FIFA 20 Spieler haben bereits mehr als 1,2 Milliarden Tore in über 450 Millionen Spielen geschossen, verteilt über alle Modi.
  • FIFA Ultimate Team verzeichnet in den ersten drei Wochen nach Release mehr Spieler als je zuvor. Bisher wurden knapp 272 Millionen FUT Spiele gespielt, darunter 130 Millionen Division Rivals Spiele. In der ersten FUT Champions Weekend League kämpften zahlreiche Kontrahenten um die Platzierungen in der EA Sports FIFA 20 Global Series, auf dem Weg zum FIFA eWorld Cup.
  • Volta Football erfreut sich großer Popularität in EA Sports FIFA 20: Mit über 5 Millionen bisher erstellten Avataren und Berlin als die beliebteste Location, erntet der neue Modus viel Zuspruch in der Community."


EA: "Über 10 Millionen treten bereits auf professionellen Plätzen und in Futsal-Käfigen auf der ganzen Welt gegeneinander an. Um das zu feiern erhalten alle Spieler, die bis zum 17. Oktober ins Spiel gehen 8.000 Volta-Münzen, um ihre Avatare zu personalisieren und Ihren Style mit den neuesten Items des aktuellsten Volta-Drops auszudrücken. Außerdem können die Spieler das neue Volta Football Squad Building Challenge Puzzle lösen um weitere in-game Belohnungen zu erhalten."

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: EA
FIFA 20
ab 45,90€ bei

Kommentare

TheoFleury schrieb am
Tyrantino hat geschrieben: ?
11.10.2019 08:33
TheoFleury hat geschrieben: ?
10.10.2019 23:01
Joa ganz toll. Und die bezahlen jedes Jahr mehr als der Vollpreis? Und sind zufrieden wie es scheint trotz desaströser User Reviews / Meinungen auf Metacritic, Amazon und co. lol . Echt schräge Parallellwelten in der Gaming-Branche...
Ja nur weil es die durchschnittliche Kunde jedes Jahr blind kauft, heißt das noch lange nicht das wir es hier mit einem superben und bugfreien Fußballspiel zu tun haben mit höchsten Qualität-Standards in der Entwicklung.
Naja was solls. Diese News ist nur ein weiterer SARGNAGEL .... Das zeigt EA "Hey wir müssen uns nicht einmal mehr Mühe geben, die Zombies kaufen trotzdem wie bei MADDEN".... Eine Win Win Situation und er kleine Aufschrei der Community (Weil der karriermodus ein Scheiß ist und voller BUGS) ist bis nächstes Jahr eh vergessen....
Dir ist aber schon bewusst, dass Reviews wie auf amazon nur einen Bruchteil der Spieler wiederspiegelt? Die meisten kümmert es überhaupt nicht, was Fifa für ne Wertung hat und stell dir vor, die haben dennoch ihren Spaß mit dem Spiel. Skandalös nicht wahr?
Sehr skandalös wenn Realität und Fiktion kollidieren und Anspruchslosigkeit die Triebfeder ist....Normalität in der heutigen Zeit... :D
MK57 schrieb am
Liesel Weppen hat geschrieben: ?
11.10.2019 15:20
Und, bestellste Fifa 21 nächstes Jahr trotzdem auch wieder gleich vor, oder haste wenigstens was gelernt und liest nächstes mal vor dem Kauf wenigstens mal ein paar Tests?
Spar dir dein arrogantes Gelaber, denn auf die Bugs im Karrieremodus ist so gut wie kein Test eingegangen und die Tests sind auch meist sehr positiv.
Liesel Weppen schrieb am
MK57 hat geschrieben: ?
11.10.2019 07:03
Am liebsten hätte ich mein Geld zurück #FixCareerMode
Und, bestellste Fifa 21 nächstes Jahr trotzdem auch wieder gleich vor, oder haste wenigstens was gelernt und liest nächstes mal vor dem Kauf wenigstens mal ein paar Tests?
Sindri schrieb am
Der Lootbox-aufmach-Simulator
Swar schrieb am
Glückwunsch 10 Millionen Betatester, da kann ich ja beruhigt in einen Jahr für ne' Zehner zuschlagen :)
schrieb am