Kingdom Hearts 3: ReMind: Erste Informationen und ein Trailer zur Erweiterung

 
Kingdom Hearts 3: ReMind
Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
23.01.2020
24.02.2020
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kingdom Hearts 3 ReMind: Erste Informationen und ein Trailer zur Erweiterung

Kingdom Hearts 3: ReMind (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts 3: ReMind (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Beim Konzert "Kingdom Hearts Orchestra: World of Tres" in Los Angeles sind weitere Informationen und ein erster Trailer zur Erweiterung Kingdom Hearts 3 ReMind präsentiert worden. Der DLC soll im "Winter" für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Vorsicht Spoiler: Der ReMind DLC wird im Grunde genommen die Final-Mix-Version des Spiels sein - mit zusätzlichen Episoden, Boss-Gegnern und diversen Geheimnissen. Im Video sind Aqua, Roxas und Riku als spielbare Charaktere zu sehen. Ebenso wie das Treffen zwischen Young Master Xehanort und dem Master of Masters.

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Trailer


Die Download-Zusatzinhalte für Kingdom Hearts 3 sollen in einem Paket (ReMind) erscheinen, weil Tetsuya Nomura (Game Director) dem Season-Pass-Konzept kritisch gegenüberstehen würde. Die kostenpflichtige Erweiterung wird das zusätzliche Szenario "ReMind", die "Limit Episode" mit einem Bosskampf und eine "Geheime Episode" plus Bosskampf umfassen. Nutzer der japanischen Version sollen außerdem die englische Sprachausgabe runterladen können. Als kostenlose Inhalte werden ein neues Schlüsselschwert und eine neue Form versprochen.
Quelle: Square Enix

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am