Age of Empires 2: Definitive Edition: Erscheint im Laufe des Jahres für PC mit neuer Kampagne - 4Players.de

 
Strategie
Entwickler: Xbox Game Studios
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Age of Empires 2: Definitive Edition erscheint im Laufe des Jahres für PC mit neuer Kampagne

Age of Empires 2: Definitive Edition (Strategie) von Microsoft
Age of Empires 2: Definitive Edition (Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Noch im Laufe des Jahres soll die Age of Empires 2: Definitive Edition für PC via Steam und im Windows Store erscheinen (auch via Xbox Game Pass PC-Spiele). Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers wird 4K-Ultra-HD-Grafik, verbesserten Sound und die neue Kampange "The Last Khans" bieten. Interessierte Beta-Tester können sich hier anmelden.

"Age of Empires II: Definitive Edition ist eine Sonderedition zum 20. Geburtstag eines der beliebtesten Strategiespiele aller Zeiten. Die Definitive Edition bietet atemberaubende Grafik in 4K Ultra HD, einen neuen remastered Soundtrack und mit The Last Khans brandneue Inhalte mit drei neuen Kampagnen inklusive vier neuen Zivilisationen. Spieler treten online gegen andere Spieler an und versuchen mit 35 verschiedenen Zivilisationen in unterschiedlichen Zeitaltern, die Welt zu beherrschen."

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Trailer


Screenshot - Age of Empires 2: Definitive Edition (PC)

Screenshot - Age of Empires 2: Definitive Edition (PC)

Screenshot - Age of Empires 2: Definitive Edition (PC)

Screenshot - Age of Empires 2: Definitive Edition (PC)

Screenshot - Age of Empires 2: Definitive Edition (PC)

Screenshot - Age of Empires 2: Definitive Edition (PC)

Screenshot - Age of Empires 2: Definitive Edition (PC)

Quelle: Microsoft

Kommentare

sourcOr schrieb am
Der "bloomige" Look ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber die detaillierteren Sprites sind schon recht schön. Wie auffällig die Unterschiede sind, schwankt aber schon stark irgendwie.
HardBeat schrieb am
Ich hatte echt gedacht die stellen endlich mal Teil 4 vor, in dieser Hinsicht bin ich schon sehr enttäuscht das man uns mit diesem lauem Aufguss von der HD Variante bei Steam vertrösten möchte...
Ich konnte schon mit der DE von Teil 1 absolut nichts anfangen, dass wirkt einfach zu altbacken heutzutage, 4K hin oder her das macht es leider nicht attraktiver.
Rohwetter schrieb am
Meine HD Edition mit Steam-Workshop-Mods sieht genauso aus..
Flojoe schrieb am
Also ich weiss nicht wer schon die HD Edition hat braucht das doch nur wenn man die neuen Kampagnen spielen will oder?
schrieb am